tretlager BSA für Truvativ Descendant falschrum?

Registriert
15. Mai 2011
Reaktionspunkte
64
Ort
Solingen
Hallo zusammen,
Mein Tretlager am Votec VE mit Truvativ Descendant Kurbel ist inzwischen ziemlich durch und deshalb hab ich ein neues bestellt. Doch das neue ist irgendwie genau falschrum.
Die Seite mit der Sternförmigen Dichtung müsste bei mir auf der Nicht-Antriebsseite sein, ist aber auf der Antriebsseite.
Gibt es da zwei verschiedene Versionen? Konnte bei meinen suchen nichts finden.
 

Anhänge

  • IMG-20180414-WA0001.jpeg
    IMG-20180414-WA0001.jpeg
    107,9 KB · Aufrufe: 23
guck dir mal ein tandem und den kettenverlauf an.


und die beschreibung deines verlinkten innenlagers solltest du dir auch mal durchlesen.
 
Am Tandem verläuft die vordere Kette links. Deshalb gibts beim GXP die Tandemversion.
=> Das vordere innenlager ist anders...

Kompatibilität:
Dieses Innenlager ist nur zur Verwendung mit einem Tandem geeignet!

Hinweis: Speziell für die vordere Tandem-Kurbel. Nicht mit anderen GXP-Kurbeln kompatibel. Kann mit SRAM Tandem-Kurbeln genutzt werden.

Du hast ein Tandeminnenlager gekauft und jetzt hast du ein Tandeminnenlager :D
 
Zurück
Oben Unten