tretlagerbuchse im Strive Rahmen ist locker

Registriert
12. November 2008
Reaktionspunkte
79
Ort
Bamberg
Bike der Woche
Bike der Woche
Hi, bei meinem 2015 Strive (Carbon) ist die Buchse, in der das tretlager (links) eingeschraubt wird, massiv locker und hat gute 3mm spiel. Gemerkt habe ich das, als das kettenblatt an die Führung gestrifen ist.

Erster Verdacht lag auf tretlager, der sich leider nicht beständig hat.

Hatte jemand von euch das gleiche Problem und wenn ja, wie wurde das von Canyon gelöst?

Also ich kann mir nicht vorstellen, dass das repariert werden kann, denke eher da muss n neuer Rahmen her.

Schon mal danke für eure Antworten.
 
Canyon anrufen, einpacken alles und abschicken zu Canyon , hast ja noch Garantie drauf.
Auch wenns da ewig immer alles dauert, sind eben die Profis dafür, son Tretlager bei Carbon ist leider nicht so einfache sache, was man mit ein paar kl. Schraubertips bestimt nicht einfach so lösen kann.
 
Das ist mir schon klar, ist auch schon alles am laufen. Mich interessiert nur, ob ich ein Einzelfall bin oder ob noch jemand das Problem hatte und wie es behoben wurde.
 
Zurück
Oben Unten