TriAir 3CR - Verschiedene Tunes?

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Lt.AnimalMother

    Lt.AnimalMother Neigschmeggder

    Dabei seit
    02/2008
    Ich habe neulich mal ein TriAir in 230x65 bei Bike24 gekauft der anscheinend ein OEM-Bauteil sein dürfte, zumindest kam er mit Buchsen nur in einer Plastiktüte ohne Manual oder sonst was.

    Ich muss die Zugstufe in der Fanes 5.0 komplett zudrehen und sie dürfte gerne noch ein klein wenig langsamer sein, ebenso dürfte die Druckstufe offen etwas straffer sein.

    @SR SUNTOUR@SR SUNTOUR
    Gibt es da unterschiedliche Tunes für verschiedene Hersteller? Ich bin der Meinung Polygons mit dem Dämpfer gesehen zu haben. Wenn ja wer kann den auf einen anderen Tune umshimmen? Oder muss ich hoffen dass sich einer der gängigen Tuner darauf einlässt?
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. Werratte

    Werratte Fahrtechnikfrei

    Dabei seit
    07/2014
    Da ist aber nicht wirklich viel zurückgekommen...
    Bist du schon vorangekommen mit dem Ding?
     
  4. Lt.AnimalMother

    Lt.AnimalMother Neigschmeggder

    Dabei seit
    02/2008
    Nö, bisher noch nicht. Die Fanes wird im Winter eh selten genutzt, von daher war der leidensdruck aktuell nicht so hoch. ;)
    Ich werde wohl demnächst mal mit Symion Kontakt aufnehmen und fragen ob er Bock hat da mal rein zu gucken.