Trial bei Pur+

Registriert
11. Juni 2010
Reaktionspunkte
123
Ort
Deutschland
Hey,
vor kurzem war ich mit einem Fernsehteam von Pur+ unterwegs.
Die Sendung heißt ,,Eric fährt Downhill", ab Minute 15 fängt der Trial-Beitrag an.

Lasst euch von den Technikerklärungen nicht irritieren, da hab ich manchmal komisches Zeug geredet. :D

Vielleicht ist das einfach noch ein bisschen Werbung für unseren Sport. :)

http://www.tivi.de/mediathek/detail.html?data=/tiviVideos/beitrag/title/2323234/2414010?view=flashXml

http://www.tivi.de/fernsehen/purplus/rubrik/14812/index.html
(Hier sind nochmal Aufnahmen aus Frankfurt und die Technikerklärungen :D)

Morgen kommt die Sendung übrigens um 19:25 Uhr nochmal auf KIKA.

Viele Grüße
Larena
 
Zuletzt bearbeitet:
Super Beitrag Larena!:daumen: haste wirklich gut erklärt und vom fahrerischen wissen wir ja schon, dass du einiges drauf hast.beim 'Coustel' musste ich ein bisschen schmunzel-bei mir ist ein coust eher, wenn man auf ne mauer rauf will: also anfahren, vor der mauer auf HR springen, abziehen und dann über VR auf die mauer hebeln....aber da hat ja jeder seine eigenen fachbegriffe beim hochcousteln, runterhöseln und rüberwursten :D
 
Wie gesagt, das mit den Techniken erklären fand ich total bescheuert, weil ich es erstens nicht erklären kann und zweitens jeder, wie Du schon gesagt hast, seine eigenen Erklärungen hat. Teilweise hat man nach 100000000101010101 fachem Wiederholen von einem einzigen Sprung auch nicht mehr gewusst, was man sagen soll :D
Bei einem Coustel spielt es aber eigentlich keine Rolle von wo man springt, sondern eher dass man aufs VR springt. ;)
 
Ich hab das durch Zufall sogar im TV gesehen und hab mich sehr gefreut. War ein sehr schöner Beitrag und ich fands über Trial hinaus auch noch toll, dass sie Dich als Dame gewählt haben für den Sport.
 
Ich hab das durch Zufall sogar im TV gesehen und hab mich sehr gefreut. War ein sehr schöner Beitrag und ich fands über Trial hinaus auch noch toll, dass sie Dich als Dame gewählt haben für den Sport.

Aber vielleicht hat es ja ein paar Leute angesprochen, die Trial vielleicht noch nicht kannten,
vielleicht auch ein paar Mädels, die so verstanden haben, dass Trial nicht nur was für Jungs ist. :)
 
Zurück
Oben Unten