Trial Bike Video gesucht

Registriert
25. Juni 2022
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen, ich habe jetzt schon Stunden verbracht, aber finde es nicht mehr. Es gab vor ca. 10 Jahren ein youtube Video von einem Paar (ich glaube es waren Brüder) aus UK/Schottland, die einen kompletten Film gemacht haben. Dabei waren auch historische Gebäude wie Burgen und Forts wo auch z.B. von Kanone zu Kanone gejumpt wurde usw.
Unter Anderem war auch Wu Tang - Reunited als Hintergrundmusik verwendet (evtl. deswegen nicht mehr auffindbar -> rechtliche Probleme?).
Das Ding ging glaube ich ca. 50 Minuten.
Kennt das noch jemand, bzw. hat es oder kennt einen Link?
Vielen Dank schonmal und liebe Grüße
 
Hi, bist du sicher dass es vor 10 Jahren war?
Wutang hat mich sofort an kranked erinnert - das ist aber mehr als 20 jahre her.

Hier der Clip:
1656333188964.png



Der Fahrer ist übrigens Ryan Leech.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, sorry, das war es nicht... wie gesagt es war bei dem anderen Film fast immer ein DUO aus 2 Leuten. Ist aber auch cool was du da geschickt hast, das kannte ich tatsächlich auch nicht, danke für deine Rückmeldung.
 
Da Reihe ich mich mal ein. Ich suche auch schon lange ein Trial Video:
Müsste so um 2010 auf YouTube gewesen sein.
War im Winter mit Schnee in der Natur auf Felsen oder so
Der Fahrer hatte eine Schaufel dabei um den Schnee weg zu machen.
Hier bin ich mir nicht mehr ganz sicher: Ich glaube der Fahrer war Deutsch, das Bike kein klassisches Trialbike? Hatte glaube ich sogar Riemenantrieb und Nabenschaltung?
 
Da Reihe ich mich mal ein. Ich suche auch schon lange ein Trial Video:
Müsste so um 2010 auf YouTube gewesen sein.
War im Winter mit Schnee in der Natur auf Felsen oder so
Der Fahrer hatte eine Schaufel dabei um den Schnee weg zu machen.
Hier bin ich mir nicht mehr ganz sicher: Ich glaube der Fahrer war Deutsch, das Bike kein klassisches Trialbike? Hatte glaube ich sogar Riemenantrieb und Nabenschaltung?
?
 
Zurück
Oben Unten