Trial in Fürth und Nürnberg

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. MrOfEarth

MrOfEarth

Hi,

gibt es in Fürth und Nürnberg noch aktive Trialfahrer?

2. MTB-News.de Anzeige

3. BLACKMETALTRIAL

BLACKMETALTRIAL höher...schneller...weiter!!!

Hi!Ich komme aus Würzburg....sind halt ca.100km Fahrt zu Dir für ne Session...
    Oder falls du mal Richtung Würzburg kommen solltest,könnten wir gerne auch mal an meinen"Home-Spots"fahren gehen...;-)!

4. youmesascha

youmesascha

Bin wahrscheinlich der einzige aus dem raum nbg der übrig geblieben

Grüsse Sascha

5. MrOfEarth

MrOfEarth

Hi,

Wen du mal Lust hast, können wir ja mal zusammen Trialen.
    Ich bin leider noch Anfänger und weiß mir irgendwie nicht richtig zu helfen....
    Besitze ein Streettrial.
    @BLACKMETALTRIAL@BLACKMETALTRIAL
    Ich besitze leider noch nicht den Führerschein, aber bald ;).
    Sonst könnte ich schon mal vorbei kommen, wen mein Rad natürlich ins Auto passt. 100 Km gehen ja noch.

6. youmesascha

youmesascha

Jo wenn du vorbeikommen willst sag einfach n paar tage vorher bescheid.. grüsse sascha

7. BLACKMETALTRIAL

Hi!Ich kann auch gerne mal nach Nürnberg zum Biken kommen...kennst du da gute Spots...Mauern...Felsen...Blöcke...?In der Altstadt,oder im Burggraben müsste es doch was geben oder?Ich weis halt leider noch nicht genau wann ichs mal schaffe,aber lustig wärs bestimmt mal in Nürnberg coole Spots zu suchen...;-)!

8. BLACKMETALTRIAL

Oder du/ihr besucht mich einfach mal in Würzburg...da gib es auch super Spots...;-)!

9. MrOfEarth

MrOfEarth

Jo, ich würde mich echt freuen wen wir mal zusammen Trialen könnten :)
    Ich komme nicht direkt aus Nürnberg und bin auch noch nicht in Nbg gefahren, deshalb kenne ich noch keine guten Spots...
    Wie gesagt momentan kann ich leider nicht nach Würzburg kommen, da ich noch kein Führerschein habe. Habe ihn aber fast.

@youmesascha@youmesascha
    Jo, kannst du Samstag ?
    Und was fährst du für ein Trialbike ?

10. Schraddel

Schraddel

Hi,

ich komme nicht direkt aus Nürnberg (Landkreis Bayreuth), studiere aber dort. Im moment bin ich immer nur Freitags dort, aber würde mich auch gern zu einer Session anschließen. Bin allerdings auch noch Anfänger, fahre seit 2 Monaten Street Trial.

Grüße,
    Flo

11. MrOfEarth

MrOfEarth

Na Super :daumen:
    Nächsten Freitag könnte ich vielleicht, kommt aber auch darauf an um welche Uhrzeit du fahren möchtest.
    Weil ich muss bis 13:15 arbeiten und müsste dann nach Nürnberg fahren...

12. Schraddel

Schraddel

Wäre in den nächsten zwei Wochen Freitags frühestens um 15:00 in Nbg startklar, aber können auch gern Samstag oder Sonntag mal weng rollen

13. MrOfEarth

MrOfEarth

Freitag geht leider doch nicht, aber Samstag sollte gehen, wen den meine Schmerzen schon weg sind.
    Mich hat es am Samstag gelegt /:.
    Kannst dich ja mal noch mal melden und eine Zeit vorschlagen.

14. erwinosius

erwinosius Moderator Forum-Team

Ich komme aus dem Nürnberger Umland. Kann aber familienbedingt nur schwierig zum miteinander Fahren dazu stoßen.
    In Nürnberg kann man als Anfänger gut am Cinecitta fahren. Alternativ gibt es noch einen guten Spot am Wiesengrund auf Höhe der Theodor-Heuss Brücke......
    Ansonsten wenn ihr eh aus allen Richtungen kommt empfiehlt sich auch der Trialgarten in Erlangen.

Gruß
    erwin

15. Schraddel

Schraddel

@MrOfEarth@MrOfEarth
    Hab grad gemerkt dass ich Samstag auch eher weniger Zeit hab :/ Wenn du diese Woche Sonntag Zeit hast, würde ich einfach mal 14:00 vorschlagen. Wäre top wenn du dich nochmal meldest ob es mit der Verletzung und zeitlich hinhauen würde bei dir. Aus welcher Richtung kommst du denn von Nürnberg aus? Wohne im Lankreis Bayreuth, vielleicht wohnst du ja sogar in der Nähe :)

@erwinosius@erwinosius
    Du kannst dich gern auch spontan melden falls du doch mal Zeit für ne Runde findest.
    Am Cinecitta war ich schon mal, perfekt für mein Fahrniveau :D danke für die Vorschläge! Der Trialgarten sieht laut Bilder sehr vielversprechend (und anspruchsvoll) aus!

Gruß,

Flo