Trial in Fürth und Nürnberg

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. MrOfEarth

MrOfEarth

Hi,

gibt es in Fürth und Nürnberg noch aktive Trialfahrer?

2. MTB-News.de Anzeige

3. BLACKMETALTRIAL

BLACKMETALTRIAL höher...schneller...weiter!!!

Hi!Ich komme aus Würzburg....sind halt ca.100km Fahrt zu Dir für ne Session...
    Oder falls du mal Richtung Würzburg kommen solltest,könnten wir gerne auch mal an meinen"Home-Spots"fahren gehen...;-)!

4. youmesascha

youmesascha

Bin wahrscheinlich der einzige aus dem raum nbg der übrig geblieben

Grüsse Sascha

5. MrOfEarth

MrOfEarth

Hi,

Wen du mal Lust hast, können wir ja mal zusammen Trialen.
    Ich bin leider noch Anfänger und weiß mir irgendwie nicht richtig zu helfen....
    Besitze ein Streettrial.
    @BLACKMETALTRIAL@BLACKMETALTRIAL
    Ich besitze leider noch nicht den Führerschein, aber bald ;).
    Sonst könnte ich schon mal vorbei kommen, wen mein Rad natürlich ins Auto passt. 100 Km gehen ja noch.

6. youmesascha

youmesascha

Jo wenn du vorbeikommen willst sag einfach n paar tage vorher bescheid.. grüsse sascha

7. BLACKMETALTRIAL

Hi!Ich kann auch gerne mal nach Nürnberg zum Biken kommen...kennst du da gute Spots...Mauern...Felsen...Blöcke...?In der Altstadt,oder im Burggraben müsste es doch was geben oder?Ich weis halt leider noch nicht genau wann ichs mal schaffe,aber lustig wärs bestimmt mal in Nürnberg coole Spots zu suchen...;-)!

8. BLACKMETALTRIAL

Oder du/ihr besucht mich einfach mal in Würzburg...da gib es auch super Spots...;-)!

9. MrOfEarth

MrOfEarth

Jo, ich würde mich echt freuen wen wir mal zusammen Trialen könnten :)
    Ich komme nicht direkt aus Nürnberg und bin auch noch nicht in Nbg gefahren, deshalb kenne ich noch keine guten Spots...
    Wie gesagt momentan kann ich leider nicht nach Würzburg kommen, da ich noch kein Führerschein habe. Habe ihn aber fast.