Trial in München

Registriert
6. Dezember 2011
Reaktionspunkte
0
Ort
München
ich grüße recht herzlich,

hab mich gerade beim forum angemeldet weil ich gerne mit dem trialen anfangen möchte.
gibt es hier im forum leute aus münchen? (bezüglich tipps, probefahren usw.....)
und was haltet ihr vom onza zoot 2012 als einsteigerbike? oder halt gernerell von onza?

grüße
Para ;)
 
ich grüße recht herzlich,

hab mich gerade beim forum angemeldet weil ich gerne mit dem trialen anfangen möchte.
gibt es hier im forum leute aus münchen? (bezüglich tipps, probefahren usw.....)
und was haltet ihr vom onza zoot 2012 als einsteigerbike? oder halt gernerell von onza?

grüße
Para ;)

aja fast vergessen, bitte keine fachausdrücke verwenden, kenn mich da nämlich 0 aus, und wegen dem bike, ja ich will mich eher im street trial versuchen :)
 
hab mir jetzt das bike gekauft und angefangen zu üben…
würd mich freuen wenn sich ein paar münchner melden um mal zusammen zu biken und mir ein paar tipps geben zu können :)
 
Hi,
meld dich doch mal in der Facebook-Gruppe "biketrial munich" an, ich hab auch gerade angefangen (genauer gesagt heute ;) ), bin allerdings nur zum studieren in München und das Semester is ja schon fast wieder gelaufen, aber ich hoffe, dass ich da auch ein paar Tips aufschnappen kann ;)
 
Es gibt da mittlerweile eine Gruppe im Instagram, Biketrial Munich. Dort könnte man sich anschließen.
 
Servus miteinander,

Ich wohne auch in München. Hier geht trialmäßig einiges.. sind effektiv ca 15-20 Fahrer. Es gehen jedes Wochenende und unter der Woche immer einige Sessions. Haben ne WhatsApp Gruppe, mit ca 40 Leuten, über die wir das immer ausmachen.. klassische Spots sind zum Beispiel Olympiadorf, beim teatron die Steine im Olympiapark, Frauenkirche uvm.
Ihr könnt entweder mal über Instagram schreiben, oder ihr schickt mir eure Nummer per Pn dann fügen wir euch hinzu.

Jeder ist immer gern gesehen und keine falsche Scheu, auch wenn ihr gerade am Anfang steht

Also bis dahin und happy trialing

Gruß

Schorsch
 
Zurück
Oben Unten