Trial in Nürnberg / Fürth?

:bier:

meine kiste ist hoffentlich morgen fertig.
die scheibe werd ich erst nächste woche irgendwann draufhaben da die in der fahrradkiste soviel zu tun haben, wegen entlüften.

naja sehen wir ja dann und dann drehen wir wieder paar runden. :daumen:
 
Ich bin auch noch da und morgen bekomme ich meinen Rahmen wieder. Wochenende können wir mal fahren gehen. Komme aus Nürnberg... In Fürth gibs eh nix gescheites zu fahren.
 
okay wochenende wäre cool.
ben bist du dann auch dabei? denk schu oda?

naja ich wohne in Fürth, kann bezeugen dass es da nich wirklich was gibt, aber bei meinem skill? bisher reichts :D kann ja noch nix ^^
 
Hi,

ich habe am Freitag in Fürth in der Kalbsiedlung einen MTB Trialer an der Bushaltestelle gesehen. Ist das einer von Euch gewesen ?

Ich komme auch aus der Kalbsiedlung fahre aber Einrad ... nein, nicht Ringelreigen sonder Trial, Downhill und so ...

bye

Roland
 
jo klar bin dabei. hab gerade mein bike zusammengeschustert. :daumen:

nur atm noch ohne vr bremse, da ich aufs entlüften warten muss :heul:

werd mich jetzt gleich mal aufn bock hauen und mal die neuen reifen probieren.
 
das war dann wohl ich ;) denke bin so ziemlich der einzige trialer in Fürth und vorallem in der Südstadt :)
wars nen Zoo Pitbull (26") mit blauen rims?
 
Jaaa, Rahmen is vom Schweissen wieder da. Gleich mal abgehen.

Hätte gesagt Samstag zwischen 14 und 15 Uhr am Cine Citta. Oben bei der Tiefgarage. Wir werden uns finden. Ben und ich auf jeden fall =)
 
jau bin auf jedenfall da, wenn vll auch bissl verkatert mal sehen wie der fr läuft :prost:
und der rob ist ja auch sicher da :daumen:
wird bestimmt ne nette session.
hast du vll die nummer vom michi? könnten wir denn auch noch anrufen, aber vll seh ich ihn auch noch diese woche dann sag ich ihm bescheid.
 
snake999acid schrieb:
das war dann wohl ich ;) denke bin so ziemlich der einzige trialer in Fürth und vorallem in der Südstadt :)
wars nen Zoo Pitbull (26") mit blauen rims?

Denke schon das es ein Zoo war. So genau kenn ich mich mit den neuen Dingenr nicht aus. Als ich noch MTB-Trial gefahren bin gabs noch Sättel ;)

Vielleich fährt man ja mal zusammen.
Wo fahrt Ihr denn immer ?

Steinbrüchlein ?
Erlangen, Trialplatz ?
...


Roland
 
ja, also ben und ich fahren so gut wie jeden tag...
also er in NBG und ich eben in Fürth (krig mein arsch net so leicht aus Fürth ^^ )
aber ständig hab ihc probs mit meinen parts, etz ist es kurbelarm/pedal...! ich glaub ich rast gleich aus ^^
 
tag zusammen,

wer fährt denn wann und wo? möchte mir mal einige sachen abschauen bzw. brauch ein paar tips zum umsetzen von verschieden techniken.

hier wurde auch schon mal etwas von einem trialplatz in erlnagen erwähnt. wo ist denn der?

gruß speedy_j
 
hmm also der simon(acapulco) und ich fahren eigentlich jeden tag in nbg city. einfach mal per icq anquatschen.
der trialpark in erlangen ist im röthelheim park hinter einem jugendzentzrum soweit ich mich erinnern kann, nicht ganz leicht zu finden und man sollte schon ein wenig besser sein um da zu fahren.
 
icq ist schelcht. hab es zwar, aber auf einem linux system. bei mir erscheinen alle offline und ich habe noch nicht die zeit und lust gehabt, nach dem fehler zu suchen. gibt es noch eine andere möglichkeit?
 
Ort: Dresden

Und du willst wirklich mit uns fahren? Nicht ein kleiner Umweg auf dem Weg zum nähesten Spot?
 
AcaPulco schrieb:
Ort: Dresden

Und du willst wirklich mit uns fahren? Nicht ein kleiner Umweg auf dem Weg zum nähesten Spot?


keine sorge, ist alt bzw. nur noch ab und zu. bin zu faul zum ändern. wohne jetzt in heroldsberg.
und so verwirrt bin ich nun auch nicht, dass ich in den falschen fred schreibe. :lol:
 
hmm jo sagt mir auch gerade nichts, also wenn morgen schön wetter ist, was ja nicht sein soll wurde mir gesagt? mal sehen, dann sind wir auf jedenfall unterwegs. ich kann ja hier mal reinschreiben wo und wann, meist immer nachmittag so ab 15uhr rum bis abends dann halt.
 
snake999acid schrieb:


oh weh, ich seh schon, dass es hier kein heimatkunde gab. :D

schaut mal auf ne karte in richtung norden über dem flughafen. dann werdet ihr fündig.
ok, bin morgen vormittag noch eine tour fahren und dann könnt ich nachmittags in die city kommen. wenn die infos stehen, dann geb ich noch bescheid, ob es klappt.
 
Zurück
Oben Unten