Trial in/um Münster?!

stu

Registriert
18. September 2003
Reaktionspunkte
0
Ort
Münster, Stuttgart
Servus,
war letzte Woche bei nem Fahrradladen hier in Münster, wo mir erzählt wurde, dass Trial dort schon länger tot ist. Irgendetwas stimmt da nicht, da in Münster schon die ein oder andere für Trialaktionen geeignete Stelle zu finden ist. So wie's aussieht, bin ich dann wohl so ne Art Reanimationsversuch. Oder gibt es hier außer mir tatsächlich jemanden, der überlebt hat?
Würde sehr gerne mal mit ein paar Leuten fahren, die's drauf haben, da man dabei nunmal die größten Fortschritte macht und die Sache sicherlich noch mehr Spaß macht.
Hätte ansonsten Bock, mal nach Stadtlohn zu kommen, das Gelände sieht ja ganz nett aus.
Meldet euch, ich bin hier sooo alleine!
 
gern komme ich mal rum. Ansonsten ist stadtlohn ein guter anlaufpunkt, wie gesagt: citytrialgelände. Training Dienstag/Mittwoch 16-18uhr (oder eben nach absprache). In Coesfeld kann man auch nen bisschen fahren. Ende des Sommers ziehe ich nach Steinfurt, da wären es dann nur 30km bis münster, dann könnten wir auch öfter fahren. Schön, dass Du Münster trialmäßig erkundigst, weil immer wenn ich die 50km dahin fahre ergab meine Spotsuche meist wenig, sodass ich halt eher in coesfeld anhalte.
 
In Münster waren wir auch schon öfters unterwegs, ist aber schon länger her. Da findet man wohl schöne Stellen.

Coesfeld kann ich auch empfehlen, am besten zusammen mit meinem Vorredner, damit man jemanden hat, der sich da auskennt, ist teils etwas versteckt dort.
 
wie geil also in münster ist nen motorad trial geleden vom kotten dan fahre ich da ab und zu binn manchmal am we bei meinen dad der da wohnt vllt. konnen wir ja mal zusammen ne runde drehen
 
Das is ja schon mal ein Anfang!

An alle:
Meldet euch einfach, wenn ihr nach MS kommt.

Boll, V!rus:
Ich sag dann mal Bescheid, wenn ich Zeit habe, nach Coesfeld/Stadtlohn zu kommen. Evtl. nächste Woche.

Linus:
Was ist ein "motorad trial geleden"? Falls du ein Gelände meinst, wo ist das denn?
 
geilo endlich habe ich mal glück!
ich komme aus lünen das liegt bei dortmund und studiere in münster kann also immer umsonst dahin kommen.
meld dich einfach bei mir!
meine icqnr: 155917062
 
tkarte.gif

dar ist auch jedes wochenende von 13 - 17 uhr tranning die stellen dir auch gerne ein motorad fürs ausprobieren des mottorad sports zur verfüging ( werend der traininngzeiten) auf das gelände darf mann auch so wenn kein trannig ist mann muss nur nacher das tor wieder zu machen ist aber nicht abgeschlossen
 
So, Herr luckygambler, hab jetzt extra wg. dir icq installiert, dann lass ma treffen.

Linus:
Würd mir das Gelände auf jeden Fall gern mal ansehen, is ja um die Ecke...
 
So, Herr luckygambler, hab jetzt extra wg. dir icq installiert, dann lass ma treffen.

Linus:
Würd mir das Gelände auf jeden Fall gern mal ansehen, is ja um die Ecke...

wann wolt ihr fahren ich binn erst wieder in drei wochen in münster es gib aber glabe ich noch einen fahrad trialer in münsste aber leider keine nummer von dem sollte aber am we auf dem motorad gelede anzutreffen sein
 
Ich fahre auch in Münster Trial wusste garnicht das es noch andere gibt =)
Fahre etwa seit einem Jahr Street (Inspired Fourplay Pro 24" =) )...
Wenn mal einer Interesse an ner Session hat kann sich ja melden...
 
Der letzte Post ist nur leider schon über 3 Jahre her. Und von den Beteiligten kam auch nur einer so halb aus münster :)

Ich empfehle Dir mal ein Besuch beim TC Stadtlohn, wenn Du die 30 (?) km irgendwie zurücklegen kannst.
 
ich meld mich mal bei dir falls ich mal wieder nach münsterkomme
wird aber nach den sommer ferien sein denke ich
 
Bin zwar mehr auf XC ausgelegt, wohne aber in Ms. War letzte Woche in den Baumbergen, ist ok. Vielleicht finden wir nen Kompromiss:cool:
 
ich könnte mitm luckygambler bald bestimmt mal auf ne runde vorbei kommen,
wohne ja in lünen und dann passt das gut.
 
Ich ziehe demnächst nach Münster für meinen Chemie Master (suche noch eine WG) und wollte fragen, ob noch ein paar aktive Leute dort unterwegs sind.
 
Ja cool :) du kennst nicht auch zufällig jemanden der n wg-zimmer zu vergeben hat? ;-) der Wohnungsmarkt ist da ja so umkämpft wie ich das nochbnie erlebt habe.
Ich fahre morgen nach Münster zur Wohnungssuche.
 
Zurück
Oben Unten