Trial in/um Münster?!

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Onzatmag

    Onzatmag

    Dabei seit
    06/2010
    Ich wüsste momentan nichts, aber höre mich mal um :)
    Wann würdest Du denn mal eine Runde drehen wollen? Ich bin leider schon seit ein paar Wochen nicht mehr auf dem Rad gewesen :(
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. CzarFlo

    CzarFlo

    Dabei seit
    08/2013
    Sobald ich den Draht ausm Schlüsselbein raus habe. Ca 4 Wochen. Bin heute und morgen noch in Münster zwecks Wohnungssuche.
     
  4. siggi19

    siggi19

    Dabei seit
    04/2007
    wohne in warendorf, und suche auch noch ein paar leute mit denen man um die häuser und co ziehen kann.
    meldet euch mal, wenn ihr ne session startet.
     
  5. dane08

    dane08

    Dabei seit
    04/2006
    gibts einen/ein paar aktive trialer in münster? werde wohl demnächst msl in der stadt sein u. würde dann ggf. mein rad für eine kleine session mitnehmen
     
  6. CzarFlo

    CzarFlo

    Dabei seit
    08/2013
    wohne mittlerweile hier, bin nur leider etwas ausser gefecht gesetzt. Arzt hat mir gesagt, der Draht muss noch n Jahr im Schlüsselbein bleiben, darf aber langsam wieder belasten o_O
     
  7. MNK_

    MNK_

    Dabei seit
    10/2014
    Servus :) wohne in greven also bis münster ca. 20 min. Bin allerdings blutiger anfänger habe mein bike erst paar tage also fange ganz neu an. Aber jemand trozdem lust hat bin für jeden übungstag offen wenn es zeitlich passt :)

    LG
     
  8. CzarFlo

    CzarFlo

    Dabei seit
    08/2013
    joa sehr gerne, muss eh wieder von vorne anfangen, weil ich meine Schultern fertig ausheilen lassen muss und die Muskeln wieder aufbauen. Bin nur die nächsten 2 Wochenenden nicht da. Vielleicht klappts ja mal unter der woche.
     
  9. MNK_

    MNK_

    Dabei seit
    10/2014
    Ja bin halt tagsüber arbeiten bin erst um ca halb 6 zuhause, dann essen und duschen dann schaun wie spät es ist wegen dem zug dann sieht es schon nicht mehr so rosig aus :-/
     
  10. MNK_

    MNK_

    Dabei seit
    10/2014
    Glaube habe mich auch verkauft :-/ hatte mal gehört das es als anfänger leichter ist ein 20 zoll rad zu fahrn, aber muss sagen das es glaub ein fehler war. Ist ganz schön klein :-/ oder was meinst du/ihr? Habe das monty kamel 218 glaube wird so geschrieben xD
     
  11. CzarFlo

    CzarFlo

    Dabei seit
    08/2013
    nönö, 20'' ist ganz gut. steht schön auf dem hinterrad und ist sehr handlich. Um Techniken wie das HR-Springen oder den Sidehop zu lernen ist das sehr gut. Hast dich da denke ich mal nicht verkauft. Falls du denkst dass du zu groß bist kann man gucken, ob man das evtl. noch mit nem anderen Vorbau etc. kompensieren kann aber ich habe schon einige Leute über 1,85m aufm 20'' gesehen. muss halt nur der dem entsprechende Vorbau/Lenker drauf

    vielleicht kann sich da nochmal einer von den 20''-Experten dazu äußern, kenne das Kamel 218 jetzt auch nicht so gut von der Geometrie
     
  12. MNK_

    MNK_

    Dabei seit
    10/2014
    Im mom versuche ich ja das gleichgewicht zu behalten. Find ich persönlich schon eine kunst xD aber das forderrrad hoch zu bekommen ist mir ein rätzel. Hatte es paar mal versucht
     
  13. MNK_

    MNK_

    Dabei seit
    10/2014
    Wirst du ja bald zu gesicht bekommen wenn man sich trifft ;-)
     
  14. CzarFlo

    CzarFlo

    Dabei seit
    08/2013
    wie siehts aus, Montag 20.10. Nachmittag/abends?
     
  15. siggi19

    siggi19

    Dabei seit
    04/2007
    Würde ich auch wohl rum kommen.
     
  16. CzarFlo

    CzarFlo

    Dabei seit
    08/2013
    Hat jmd n Vorschlag für n spot? An dem Schiller Gymnasium im Kreuzviertel sind Bauarbeiten. Da ist n teil vom Schulhof gesperrt
     
  17. MNK_

    MNK_

    Dabei seit
    10/2014
    Kenne mich in münster 0 aus xD sollte ich das erwähnen? ;-D
     
  18. CzarFlo

    CzarFlo

    Dabei seit
    08/2013
    Ich hab da ein paar Ideen...
     
  19. CzarFlo

    CzarFlo

    Dabei seit
    08/2013
    würde euch statt montag(morgen) auch Mittwoch passen? Wäre für mich besser.
     
  20. CzarFlo

    CzarFlo

    Dabei seit
    08/2013
    so, hab jetzt wieder etwas zeit. wie siehts aus bei euch? kann morgen bis 18 Uhr Freitag komplett. Samstag Vormittag oder Sonntag ganzer Tag
     
  21. CzarFlo

    CzarFlo

    Dabei seit
    08/2013
    Sonntag, treffen am HBF in Münster um 13 Uhr. Werden dann ein paar Spots abklappern. Sagt kurz bescheid falls ihr kommen wollt, damit ich weiß auf wieviele wir warten müssen.
     
  22. CzarFlo

    CzarFlo

    Dabei seit
    08/2013
  23. CzarFlo

    CzarFlo

    Dabei seit
    08/2013
  24. CzarFlo

    CzarFlo

    Dabei seit
    08/2013
  25. CzarFlo

    CzarFlo

    Dabei seit
    08/2013
  26. CzarFlo

    CzarFlo

    Dabei seit
    08/2013