Trial Koblenz zum Testen

D

Deleted 595737

Guest
Moin zusammen.

Ich interessiere mich schon länger für das Trial fahren. Bin sonst viel auf dem enduro unterwegs. Bevor ich mir aber ein Trial Fahrrad kaufe, würde ich gerne mal paar Meter rollen und gucken ob es überhaupt Sinn macht. Bin 1,93 Groß 🙈

Wäre cool wendig jemand in der Nähe von Koblenz findet, bei dem ich es mal testen kann.

Mit freundlichen Grüßen
Michael
 
Hey, vermutlich ist es schon zu spät aber vielleicht hast du ja schon mitbekommen, dass Canyon ein Street Trial anbietet. Bin ich auch die Tage Probegefahren.

Oder soll es mehr Richtung competition gehen? Ich komm selbst aus dem Raum Koblenz komme und bin früher 20“ gefahren. Und mich juckt es in den Fingern wieder eins zu kaufen. Wenn es soweit ist kann ich gerne Bescheid geben :D

Grüße Luca
 
Zurück
Oben Unten