TRIAL SESSION MÜNCHEN - Sonntag 25.06.2006

E

ey-le-an

Guest
sers jungs

am sonntag, dem 25.06.2006 ist eine trial session in münchen geplant
wann es genau losgeht weiß ich noch nicht

wer kommt:
jan (von trialmarkt), also wer teile braucht wäre eine gute gelegenheit, ihm vorher bescheid zu geben, dass er was mitbringt
chris (jetzt 20" monty / zoo pitbull)
bene (czar ivan 26")
toto (aus frankfurt, hoffmann 26")
...
...
sagt einfach mal bescheid

denke ab ca 13:00 könnten wir münchen frauenkirche loslegen
 
hm...schade kann nicht.....muss samstag nachtschicht arbeiten....d.h. am sonntag muss ich erstmal pennen....shit.....hätte auch bock.
 
ich sammle noch für ein +20 min video. Wird noch 1-2 MOnate dauern bis ich genug Material hab.
Da kommt auch dann endlich die Österreich crew&Raab-hallen-session rein.
Ohne weitwinkel kann ich aber nicht so extreme Kamerafahrten machen wie du Rainer. Ich muss da ewig weit weg stehen.
 
ach ja. MOnty98
Kannste mir die Namen der Fahrer die an dem Tag dort waren per PM schicken(vor- und nachnamen wäre am besten).
Würd sie gern alle erwähnen obwhol ich hauptsächlich nur 3 gefilmt hab wegen Akku notstand.
 
tagchen!

i komm ooch am we..
hey stef..äähh...ich mein cryo denk ma an die schellen...am besten besorgst dir ne rolle panzertape und klebst sie dir an deine cam...ich fahr morgen wahrscheinlich en bissl......
gruß...
 
ich würde auch gerne aber ich hab keinen bock so weit zufahren.Außerdem kenne ich mich da übrhaupt nicht aus. aber wenn sich der toto mal meldet könnte man ja zu zweit fahren. mfg alex aus mainz
 
Also wenn echt zu voll ist, am Sonntag zu Munic Trial Session, denn würd ich zum ausweichen das Buga Gelände vorschlagen. Da gibt doch echt fette Dinger und aufregen tut sich da auch keiner.
 
sams ist das D spiel, und so wie ich das hier aus nürnberg kenne ist zwar in der innenstadt viel los an tagen wo gespielt wird, aber an den trialspots hier ist weniger los als sonst weil sich alle mit fussball beschäftigen.
bin auch am überlegen ob ich komme, wenn der simon mitfährt bin ich auf jeden dabei, aber alleine 6h hin und rückfahr mitn zug tu ich mir nicht an.
 
Trialmaniax schrieb:
hier in Leipzig ist es auch krass, aber wir fahren hier auch ganz normal in der Stadt

hey aramis warum kommste net mal vorbei hier in Minge. kennst mich noch aus dem jahre 2001 da hab ich bei Little John Bikes im PC gearbeitet. wäre toll wenn ma ma wider zusamme fahre.
 
andi87 schrieb:
jo leutz, also rainer und ich werden mal ziemlich sicher auch da sein...

see ya :p

aha! hast du dir so ausgedacht? ich hab kein radl. meine felge ist zu dick für den neuen hinterbau. ich hasse so unkompatibilitätsshit. wieder mal ein rat umsonst aufgebaut und zerlegt. schaltauge hab ich auch keins.
 
Hi,

ich hab schon öfters leute trailen gesehen, aber leider nur im internet :(
Seit dem bin ich davon begeistert. Werdet ihr sicher am sonntag in münchen starten? Sind da zuschauer erwünscht? Wenn ja, dann würde ich gerne vorbeikommen und euch zuschauen :) um mal zu sehen, wie es in wirklich keit geht!
 
Yo wäre cool wenn ihr beiden kommen könnten Rainer und Andi aka "Ryan Leech sein bruder" lol
Und an der Frauenkirche ist echt nicht so viel los. Waren beim letzten Brasilien spiel da und es war nicht voller als sonst.
Der Unterschied war nur das noch mehr heisse Frauen rumgelaufen sind :love:
PS, aufs neue video kommen wieder paar pralle Frauenärsche :lol:
 
alien1976 schrieb:
hey aramis warum kommste net mal vorbei hier in Minge. kennst mich noch aus dem jahre 2001 da hab ich bei Little John Bikes im PC gearbeitet. wäre toll wenn ma ma wider zusamme fahre.


Sorry aber ich bin nicht der Ara. Ich bin der Clemens, und fahre ab und zu mal mit Ara. Ich kann ihm aber mal nen schönen Gruß von dir bestellen
 
Zurück
Oben Unten