TRIAL SESSION MÜNCHEN - Sonntag 25.06.2006

TREFFPUNKT:

sonntag, 25.06.2006 - 12:00 frauenkirche

für die von ausserhalb kommenden:
vom altstadtring aus in die maxburgstr einbiegen und bis zum ende durchfahren bzw durchfragen, frauenkirche / frauenplatz kennt eigentlich jeder ...

bis sonntag ... :)
 
ich hab nur ein gruppen foto gemacht. Hätt gern noch mehr geschossen aber filmen und fotos machen is zu stressig.
Die Brunnen-Tiefwasser drop aktionen wären aber sehr geil als Fotos gekommen.
Das schwimmende XTP Vracing im Brunnen ist der hammer lol, wird sau lustig im video sein.

Die Thomas Öhler-austra vid copy-cat aktion ist auch ganz lustig lol.

munich_06_session_01.jpg
 
he cryo! ich hoffe du hast paralell das premiere fenster offen! hohoho..

session war hot und ich kann jetzt das vorne über den lenker absteigen schon ganz gut.
 
was willst du machen? eine dvd? schneid den kram zusammen und lad ihn hoch!

ich brauch die szene wo ich vor dem bullen die mauer spring zwecks analyse.
 
Zurück
Oben Unten