Trial Technik - Kirchheim Teck und Umgebung

McFussel

Outdoor-Genuß-Spaßhaber
Registriert
18. Juni 2004
Reaktionspunkte
161
Ort
Köngen - Stuttgart
Servus,

ich bin dabei mir Trialtechniken für das Biken beizubringen - Ziel: Schwierige technische Trails sauber zu fahren.

Mir macht das Üben und Basteln an Fahrtechnik echt Spaß, bin da aber sehr viel alleine unterwegs.
Gibt es hier in der Umgebung Kirchheim / Esslingen einen Verein, ein paar Leute...einzelone Fahrer, die gleiche Interessen haben?
Ich wäre dankbar für Tipps und gemeinsamme Übungszeit / Ort.

Der Winter steht an ;-)
 
Moin

Kirchheim Teck ist zwar noch ein Stück weg, aber ich selber fahre Trial und Trails gerne. Bin allerdings aus Reutlingen und meist nur auf Trails um Bad Urach unterwegs, dienstlich begründet. Falls du bisschen was lernen willst, kann ich gerne helfen.
 
Zurück
Oben Unten