Trial Technik - Kirchheim Teck und Umgebung

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. McFussel

    McFussel Outdoor-Genuß-Spaßhaber

    Dabei seit
    06/2004
    Servus,

    ich bin dabei mir Trialtechniken für das Biken beizubringen - Ziel: Schwierige technische Trails sauber zu fahren.

    Mir macht das Üben und Basteln an Fahrtechnik echt Spaß, bin da aber sehr viel alleine unterwegs.
    Gibt es hier in der Umgebung Kirchheim / Esslingen einen Verein, ein paar Leute...einzelone Fahrer, die gleiche Interessen haben?
    Ich wäre dankbar für Tipps und gemeinsamme Übungszeit / Ort.

    Der Winter steht an ;-)
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. hst_trialer

    hst_trialer trialist..&..eloxist

    Dabei seit
    10/2005
    Moin

    Kirchheim Teck ist zwar noch ein Stück weg, aber ich selber fahre Trial und Trails gerne. Bin allerdings aus Reutlingen und meist nur auf Trails um Bad Urach unterwegs, dienstlich begründet. Falls du bisschen was lernen willst, kann ich gerne helfen.
     
  4. McFussel

    McFussel Outdoor-Genuß-Spaßhaber

    Dabei seit
    06/2004
    Servus, da werde ich heute nachmittag unterwegs sein :)

    Würde mich sehr freuen!