Trial Touren in und um Meran

Muss den Thread mal reanimieren...

Gibt's von der Meraner Seilbahnenrunde (oder einer Variation davon) eigtl. auch GPS-Tracks...?
Brauch' noch Programm für einen Tag und bissl Seilbahnfahren wäre zwischendurch bestimmt ganz nett... :)

Muss den Thread mal reanimieren...

Gibt's von der Meraner Seilbahnenrunde (oder einer Variation davon) eigtl. auch GPS-Tracks...?
Brauch' noch Programm für einen Tag und bissl Seilbahnfahren wäre zwischendurch bestimmt ganz nett... :)

Hi Didi,

für FR und Endurotouren im Meranerland schau mal unter
http://www.ride-on.info

Der Bereich Touren geht zwar immer noch nicht, bei den einzelnen Bergbahnen sind jedoch die Touren kurz beschrieben und Bilder findest Du unter dem Punkt RIDERS.

Gerne schick ich dir auch Screenshots der Touren aus Google-Maps oder die GPS-Daten zu.

Greetz viel Spaß und Ride-On!
Stefan

Schau' ich mir heute Abend mal in Ruhe an, danke.
Aber so ein bisserl GPS Datenmaterial wäre als Grundlage schon nicht schlecht, hast Du da was Passendes aus der Gegend...?

Hab' kürzlich von Wuudi schon einiges bekommen, da waren schon ein paar Highlights dabei.
Jetzt würde mich nur noch die Seilbahnenrunde interessieren, weil bestimmt ein Tag dabei ist, wo man's einfach nur ein wenig rollen lassen will...! ;)
Sonst muss ich mir halt selber was Passendes aus dem BIKE-Roadbook zusammenklicken...

Zurück