Trial-Weltmeister Marco Hösel bei Wetten, dass...?

Tobias

Supermoderator
Forum-Team
Dabei seit
28. August 2001
Punkte für Reaktionen
1.401
Standort
München / Bodensee
Gestern Abend ist möglicher Weise die vorletzte Sendung "Wetten, dass...?" im ZDF zu sehen gewesen, denn Thomas Gottschalk wird nach einer gefühlten Ewigkeit nur noch eine einzige Sendung moderieren - danach ist, zumindest für ihn, Schluss. Wie nun ebenfalls gestern bekannt gemacht worden ist, wird Hape Kerkeling die ihm angebotene Nachfolge nicht in Anspruch nehmen, womit die Chancen auf eine Fortführung insgesamt deutlich gesunken sind.


→ Den vollständigen Artikel "Trial-Weltmeister Marco Hösel bei Wetten, dass...?" im Newsbereich lesen


 

Marc B

MTB-, Radfahr- und Einrad-Freak :-)
Dabei seit
23. Juli 2001
Punkte für Reaktionen
1.008
Standort
Olsberg
Ideen muss man haben :daumen: Aber echt eine coole Sache, auch wenn der Trial-Sport im Vergleich zu MacAskill und Co mal wieder arg hüpfend rüber kam, hehe ;)
 
Dabei seit
25. Juni 2010
Punkte für Reaktionen
0
hmm, ich weiß nicht, was ich davon halten soll, marco hösel ist trail-weltmeister. der hads drauf, ohne frage. ich glaube es war nur etwas fürs fernsehn. sowas kann meiner meinung nach nicht nur ER. wie Marc B schon gesagt hat, es war herum gehüpfe. ich bin mir sicher, es gäbe schönere sachen, die man bei wetten dass...? mit nem trail rad machen könnte. z.b. der vom letzten mal der die rolltreppen hoch ist. klasse. aber naja, keines falls eine zu bezweifelnde leistung, dennoch weiß ich nicht so ganz, was ich davon halten soll!
 
Dabei seit
18. Juli 2002
Punkte für Reaktionen
2
hmm, ich weiß nicht, was ich davon halten soll, marco hösel ist trail-weltmeister. der hads drauf, ohne frage. ich glaube es war nur etwas fürs fernsehn. sowas kann meiner meinung nach nicht nur ER. wie Marc B schon gesagt hat, es war herum gehüpfe. ich bin mir sicher, es gäbe schönere sachen, die man bei wetten dass...? mit nem trail rad machen könnte. z.b. der vom letzten mal der die rolltreppen hoch ist. klasse. aber naja, keines falls eine zu bezweifelnde leistung, dennoch weiß ich nicht so ganz, was ich davon halten soll!
Trial. Nicht Trail.
 

Freesoul

Der Pferd heißt Horst
Forum-Team
Dabei seit
14. Oktober 2001
Punkte für Reaktionen
5.462
die zauberwürfel-wette war aber auch einfach abgefahren...
 
Dabei seit
14. Juni 2010
Punkte für Reaktionen
0
@Freak35: Schleichwerbung? Kann mich nicht erinnern dass das VW Emblem abgeklebt gewesen wäre...
 

WilliWildsau

Team OMBA
Dabei seit
1. Februar 2004
Punkte für Reaktionen
1.966
Standort
Dortmund
Gute Wette von Marco Hösel und durch den 2.Platz beim Zuschauervoting hat man ja auch gesehen, dass die "Otto normal" Zuschauer, diese Leistung als außergewöhnlich angesehen haben:daumen: Obwohl die Wetten durchgängig genial waren. Einfach grandiose Leistungen:love: und für mich war es schön, wenigstens das Nicolai T-Shirt im ZDF zu sehen, wenn der Rahmen schon abgeklebt werden musste:(
Gruß aus dem Pott!
 

.Sunday.

Mit Glied.
Dabei seit
16. März 2011
Punkte für Reaktionen
1
Standort
Passau
wenn ich mich recht erinnere, ist er mit ganz normalen bärentatzen gefahren ?!?!
warum denn das ?

aber sonst fand ich die Wette eigentlich recht schön, wenn er auch deutlich mehr könnte, was aber denk ich mal rel. schwer in eine Wette zu verpacken sein dürfte ;-)
 

ingoingo

troubleshooter
Dabei seit
23. Oktober 2005
Punkte für Reaktionen
5
Standort
Saarland
wenn ich mich recht erinnere, ist er mit ganz normalen bärentatzen gefahren ?!?!
warum denn das ?

aber sonst fand ich die Wette eigentlich recht schön, wenn er auch deutlich mehr könnte, was aber denk ich mal rel. schwer in eine Wette zu verpacken sein dürfte ;-)

Mit was sollte er denn sonst fahren ? Klickies ? :lol:
 
Oben