Trial-Weltmeister Marco Hösel bei Wetten, dass...?

Gestern Abend ist möglicher Weise die vorletzte Sendung "Wetten, dass...?" im ZDF zu sehen gewesen, denn Thomas Gottschalk wird nach einer gefühlten Ewigkeit nur noch eine einzige Sendung moderieren - danach ist, zumindest für ihn, Schluss. Wie nun ebenfalls gestern bekannt gemacht worden ist, wird Hape Kerkeling die ihm angebotene Nachfolge nicht in Anspruch nehmen, womit die Chancen auf eine Fortführung insgesamt deutlich gesunken sind.


→ Den vollständigen Artikel "Trial-Weltmeister Marco Hösel bei Wetten, dass...?" im Newsbereich lesen


 
Ideen muss man haben :daumen: Aber echt eine coole Sache, auch wenn der Trial-Sport im Vergleich zu MacAskill und Co mal wieder arg hüpfend rüber kam, hehe ;)
 
hmm, ich weiß nicht, was ich davon halten soll, marco hösel ist trail-weltmeister. der hads drauf, ohne frage. ich glaube es war nur etwas fürs fernsehn. sowas kann meiner meinung nach nicht nur ER. wie Marc B schon gesagt hat, es war herum gehüpfe. ich bin mir sicher, es gäbe schönere sachen, die man bei wetten dass...? mit nem trail rad machen könnte. z.b. der vom letzten mal der die rolltreppen hoch ist. klasse. aber naja, keines falls eine zu bezweifelnde leistung, dennoch weiß ich nicht so ganz, was ich davon halten soll!
 
hmm, ich weiß nicht, was ich davon halten soll, marco hösel ist trail-weltmeister. der hads drauf, ohne frage. ich glaube es war nur etwas fürs fernsehn. sowas kann meiner meinung nach nicht nur ER. wie Marc B schon gesagt hat, es war herum gehüpfe. ich bin mir sicher, es gäbe schönere sachen, die man bei wetten dass...? mit nem trail rad machen könnte. z.b. der vom letzten mal der die rolltreppen hoch ist. klasse. aber naja, keines falls eine zu bezweifelnde leistung, dennoch weiß ich nicht so ganz, was ich davon halten soll!
Trial. Nicht Trail.
 
Gute Wette von Marco Hösel und durch den 2.Platz beim Zuschauervoting hat man ja auch gesehen, dass die "Otto normal" Zuschauer, diese Leistung als außergewöhnlich angesehen haben:daumen: Obwohl die Wetten durchgängig genial waren. Einfach grandiose Leistungen:love: und für mich war es schön, wenigstens das Nicolai T-Shirt im ZDF zu sehen, wenn der Rahmen schon abgeklebt werden musste:(
Gruß aus dem Pott!
 
wenn ich mich recht erinnere, ist er mit ganz normalen bärentatzen gefahren ?!?!
warum denn das ?

aber sonst fand ich die Wette eigentlich recht schön, wenn er auch deutlich mehr könnte, was aber denk ich mal rel. schwer in eine Wette zu verpacken sein dürfte ;-)
 
Zurück
Oben Unten