Trialbiker in Köln?? :)

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Aijey

    Aijey

    Dabei seit
    02/2017
    Hi Leute
    Meine Frage steht ja schon oben...fährt jemand von euch Trailbike in Köln oder näherer Umgebung? Ich suche jemand mit dem ich fahren kann und der mir ein bisschen was zeigen kann. Ist denke ich mal nicht so langweilig alleine :)
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. niconj

    niconj

    Dabei seit
    08/2008
    Da gibt es keine. :D
     
  4. Hoffes

    Hoffes

    Dabei seit
    08/2009
    Lass dich einfach auf der Frühjahres Jam am 17-18.3 in Köln blicken dann kennst du die meisten ;)
     
  5. BLACKMETALTRIAL

    BLACKMETALTRIAL höher...schneller...weiter!!!

    Dabei seit
    10/2016
    Der Nils Ricker kommt aus Köln und fährt hammergut!!!Er ist aber leider kaum noch hier auf der Seite online....:-(
     
  6. -zyk

    -zyk

    Dabei seit
    07/2017
    Morjeeee,
    ich komme aus Köln!
    Bin die Woche wieder zurück in die Heimat gekommen... Hab bis die Tage noch in Frechen gewohnt. In Königsdorf gibts n geilen Wald mit guten Strecken, bisschen quer durch den Wald. Meist aber doch ein Standartweg...
    Macht aber trotzdem Bock dort zu ballern.
    Ich hab mir letztes Jahr ein HT zugelegt welches ich da durch geprügelt habe. Werde mir aber denächst n Fully zulegen.
    Weiß nur noch nicht welches :D

    Kannst dich ja mal melden, dann können wir mal da fahren gehen!
     
  7. Nix für ungut Zyk, aber der gute Aijey meinte wahrscheinlich trialen. Das ist nicht ballern sondern Gefühl.