Trialbiker in Köln?? :)

Registriert
12. Februar 2017
Reaktionspunkte
0
Hi Leute
Meine Frage steht ja schon oben...fährt jemand von euch Trailbike in Köln oder näherer Umgebung? Ich suche jemand mit dem ich fahren kann und der mir ein bisschen was zeigen kann. Ist denke ich mal nicht so langweilig alleine :)
 
Hi Leute
Meine Frage steht ja schon oben...fährt jemand von euch Trailbike in Köln oder näherer Umgebung? Ich suche jemand mit dem ich fahren kann und der mir ein bisschen was zeigen kann. Ist denke ich mal nicht so langweilig alleine :)

Morjeeee,
ich komme aus Köln!
Bin die Woche wieder zurück in die Heimat gekommen... Hab bis die Tage noch in Frechen gewohnt. In Königsdorf gibts n geilen Wald mit guten Strecken, bisschen quer durch den Wald. Meist aber doch ein Standartweg...
Macht aber trotzdem Bock dort zu ballern.
Ich hab mir letztes Jahr ein HT zugelegt welches ich da durch geprügelt habe. Werde mir aber denächst n Fully zulegen.
Weiß nur noch nicht welches :D

Kannst dich ja mal melden, dann können wir mal da fahren gehen!
 
Zurück
Oben Unten