Trialer Grossraum Aachen?

Wobbi

Liteville? nääää...
Registriert
3. Januar 2011
Reaktionspunkte
111
Ort
Eschweiler
bin 35j. und habe letzten dez. angefangen (fahre "leider" kein reines trialbike, sondern ein atomlab streetbike..früher...vieeel früher bmx) und versuche jeden tag irgendwie ein wenig zu üben. leider gibt´s in meinem freundeskreis niemanden, der auch spass an der "rumhüpferei" hat (mit deren am´s kann ich´s nicht verübeln), sodass ich technisch nur sehr langsam vorankomme.

gibt´s im grossraum aachen keine trialfahrer, wo man sich mal anschliessen könnte?


grüsse wobbi
 
Ne! Leider nicht...in Aachen gibt es noch nicht mal Menschen...alle verschwunden:lol:

Moin erstmal!

Hier sind tatsächlich ein paar Irre, die sogar etwa deinen Könnenstatus haben(was ich aus deinen Aussagen rausgelesen habe) Wir fahren meistens am Wochenende in Brand oder Umgebung, sind bisher 3 Leute. Haben aber auch 2 Autos zur Verfügung, also wenn du mal n Vorschlag woanders hast, könnten wir auch mal in deine Richtung kommen.
Wir sind eigentlich Streettrial orientiert, auch wenn ich eher in die klassische Richtung gehe. Also wirst schon was finden was dir gefällt. Meld dich einfach. Vielleicht nicht dieses WE weil 2 inkl. mir krank im Bett liegen.

Aachen City hat auch noch ein paar Fahrer, da hat sich allerdings leider bisher nicht so viel ergeben...

Gruß
 
hej,
da gibbet schon nen thread...
ich fahre in aachen immer an der rwth, meistens mit nem bmxer weil hier momentan ziemlich wenig leute aktiv fahren wenn du lust hast meld dich, wollte sonntag evtl. nen ründchen drehen...
lg
flo
 
sry, wenn´s schon nen thread gab. bin verzweifelt und egoistisch..^^..nee..hab nicht gesucht! sry!;)

dieses we schaut´s bei mir schlecht aus und nächstes we ist karneval..*hust*..danach sehr gerne!:)
 
Zurück
Oben Unten