Trialer im Harz

Ja, in Hattorf am Harz gibts nen Verein... das Gelände liegt an so nem Sportplatz... ich glaube die Straße heißt "Zum Sportplatz".

Am 25. und 26. Juni sind dort auch NDM-Läufe.
 
Hey,

ich wollt am WE mal wieder im Harz fahren. In der Oker ist ein geiler Spot, mit dicken Felsklumpen. Wenn du Lust hast können wir ja mal fahren

Gruß
 
also wolfenbüttel is zwar nich gerade harz, aber wenn im harz ma wida was geht, wäre ich auch dabei!
Meinst du mit Spot in der Oker, die Verlobungsinsel?
also sacht bescheid, wenn da was geht, ich bin nur vom 19.5. -30.5 in spanien.

bis dann LArs
 
Also da ist eine Sitzgelegenheit in mitten der runden Felsen und rechts und links rauscht das Wasser lang. Da sieht man auch öfters Kanufahrer. Heißt das Verlobungsinsel? Also ich bin am Samstag da. Ist auch ne gute Vorbereitung für Wörpetal :)

Gruß
 
ich glaub wir meinen das gleiche! ich werd ma sehen, ob ich samstag auch kommen kann, ob ich nen auto hab und so.
im volksmund heißt das glaub ich verlobungsinsel. hab leider keine bilder im internet davon gefundn.

bis dann LArs
 
Hi Jungs, ich komme aus Halberstadt und suche auch jemaden zum trialen, bin inner Woche allerdings immer in Salzgitter (Ausbildung). Vielleicht kann man sich irgendwie mal treffen!?
 
Zurück
Oben Unten