Trialer in Freiburg i. Brsg.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Gibts aktive trialer in Freiburg und umkreis ?
    Hätte mal wieder lust auf paar neue (gern auch alte ) leute.

MFG Dave

2. MTB-News.de Anzeige

3. -OX-

-OX- ¯¯¯`·.¸_¸.·´¯¯¯

4. tha_joe

tha_joe Alu Liebe rostet nicht...

Problem in Freiburg ist, dass die ganze alte Garde nicht mehr fährt. Daniel ist jetzt auch weg nach Köln wie man so hört. Ich glaube er wollte wissen, ob es neue Trialer in Freiburg gibt. Ich hab kürzlich mal einen gesehen, weiß aber nicht ob der nur zu Besuch da war...

5. ja eben. ob es den mal wieder jemand neues gibt.
    Der Andi fahrt seine show´s.

6. LucasL

LucasL

Hallo zusammen,
    wohne seit einigen Tagen in Freiburg. Gibt es jemanden der Lust hätte mal zusammen fahren zu gehen und mir ein paar gute Spots zu zeigen. Fange gerade seit einer längeren Pause wieder an, bin also auf keinem allzu hohen Niveau.
    Gruß Lucas

7. [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=G2kOf-g3E4s"]CHECK OUT THE AWESOMESS - 13yo Dominik Oswald rides 4 Trialtech - YouTube[/nomedia]

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=zlXCsghSPWg"]WWW.HOFFMANNBIKES.DE - Dominik Oswald rides Hoffmann Pro Model - Bonus clip - YouTube[/nomedia]

hier 2 vids aus Freiburg und seine spots .

Wenn ich fit bin können wir gern mal trialen.
    Meld mich per PM

Dave

8. m(A)ui

m(A)ui Mr. Wolf

Ich, ab Anfang-Mitte August. :)

maui

9. ´SAuber. was hast du fürn bike ? Lucas und Nobby können dich gleich mal begrüßen, Wohnen ziemlich Zentral in FR.

10. m(A)ui

m(A)ui Mr. Wolf

das da:

Fahren die beiden 26"? Und habt vor ca. 2 wochen eure raeder in der naehe vom bhf rumgeschoben?

gruss,
    maui

Zuletzt bearbeitet: 17. Juli 2012
  11. Geil nen HR GT. cool. Wir fahren auch 26 " . die haben aber kein sitz mehr .
    Samstag vor 2 wochen waren wir mal. Bin aber erst späther nachgekommen.Treffpunkt ist als Theater, kann aber gut sein das die 2 andern da am HBF durch sind.

12. MTB-News.de Anzeige

13. [​IMG]

mal meins aktuell. so steht dein GT schon nicht allein rum

14. arise

arise

de bonner wohnt wieder in Freiburg;) allerdings ist der meist mit seinem bruder motorisiert am trialen....evtl kannste ja mal den Paulo fragen der dürfte bald malwieder zeit haben(hausbau)....

15. trialelmi

trialelmi TrialStar

Meinst Du Markus Bonadio und Paulo Marques?

16. arise

arise

genau, die meinte ich !;-) hab den paulo und viktor im winter auf ner party malwieder gesehn, hab die im ersten augenblick gar nich wiedererkannt (paulo mit fettem rauschebart).... Fahrn ab und zu mal...allerdings so wie ich das rausgehört habe meist mtb....kann ja mal anfragen....wollten ja eh mal fahrn gehn....

17. arise

arise

yeah...das warn noch zeiten ! damals konnte man noch richtig davon leben;)!

18. trialelmi

trialelmi TrialStar

Ich hab bei mir auf meinem youtube channel noch jede Menge alte trialvideos und auch die der Marquesbruder geuppt zum anschauen. Wer mag findet den Link auf meiner Trialpage im rechten Frame. <3 Nehme auch gerne ein gefällt entgegen oder ein Freundschaftsangebot.

19. ja kommt der Paulo Marques mal mit trialen?

Moin

Samstag 4.8.12
    13:30
    Freiburg am StadtTheater

20. trialelmi

trialelmi TrialStar

Ich sage mal aus dem Bauch raus nein, denn woher sollte er das auch wissen. ;)

21. echo trailer

echo trailer echo trialer

Tag zusammen,

wie sieht aktuell mit Trialern in Freiburg aus?

22. LucasL

LucasL

Ich bin mehrmals die Woche unterwegs, aber überwiegend allein. Eine richtige Gruppe gibt es leider nicht.

23. echo trailer

echo trailer echo trialer

ich hab dir ne PN geschrieben... Jetzt sind wir ja wenigstens 2 Trialer hier :)

24. trial jay

trial jay Freiburg brennt...

Ich werde diese Jahr auch wieder am Start sein