Trialer in Lübeck gesichtet? Weisses/silbernes Rad mit gelb/grünen Felgen?

Registriert
17. August 2008
Reaktionspunkte
28
Ort
Lübeck
Ich hatte ja eigentlich gedacht, dass ich in Lübeck der einzige bin der ein richtiges Trialrad besitzt, aber ich hab heute erfahren, dass es wohl noch jemanden hier gibt.. Angeblich ein weisses oder silbernes Rad mit gelb/grünen Felgen?

Weiss jemand von euch wer das sein könnte?
 
@philk13:
Danke für die Info! Wenn du ihn mal irgendwo siehst, dann weise ihn auf das Forum hier hin.

@Toby:
Hab ebenfalls ein A1 :) Und wenn ich nicht auf dem A1 sitze, dann fahre ich auf einem 24er Stahlrad mit weissem Lenker.

Wo bist du denn meistens unterwegs? Such immer noch nach guten Spots, aber sowas gibt's hier wenig... Es gibt am Holstentor ein paar nette Stufen, dann unten an der Musikhochschule und an der MuK. Ansonsten bin ich des öfteren am Skatepark... Und im Drägerpark gibt's einen Spielplatz mi ganz vielen Sachen, aber da war ich noch nicht. Und das Gelände an der Uni um das Audimax bzw. die Mensa.
 
Ich bin überwiegend am Hochschulpark zu finden, also rund um das Audimax. Beim Drägerpark war ich auch noch nie, ist aber auch ein bisschen weiter weg.
 
moin moin, ich schreibs jetzt einfach mal hier rein. bin neu in lübeck und hab vor kurzem wieder mit dem mountainbiken angefangen und bin noch auf trail suche bzw. generell leuten mit denen man mal ne tour etc. fahren könnte.

mfg nikus
 
Zurück
Oben Unten