Trialierer in Berlin

pippi

Biketrial Berlin
Dabei seit
4. Mai 2004
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
10.04 Saisonstart im Club :daumen:
16.04. ODM Cottbus :daumen:
04.05. und 05.05. DM 20" Oelbronn Teilnehmer und Zuschauer
07.05. und 08.05. Bölschefest :daumen:
14.05. Straße Kiez Fest (?) :daumen:
22.05. ODM Thalheim :daumen:
28.05. DM Melsungen Teilnehmer und Zuschauer :daumen:
18.06. und 19.06. Kiezer Sommer :daumen:
03.07. ODM Flöha :daumen:
27.08. ODM Calbe :daumen:
11.09. ODM Scheibenberg :daumen:
18.09. ODM Leipzig :daumen:

Weitere Termine: NDM, SDM etc: http://biketrial.org/index.php?article_id=92



hey basti, die seite ist uns bekannt, brauchst du nicht jedesmal linken. andernfalls frag ich mich ob du die selbe seite hast. bei mir stehen noch keine NDM termine, genauso wie die DM. die ist auf meiner seite am 4.6-5.6.11.;) willst du da mitfahren bzw. hinfahren oder warum listest du den termin auf?
 

-Sebastian-

Trialierer
Dabei seit
29. Januar 2011
Punkte Reaktionen
0
Ort
Kiel
Hallo in die Runde. Habe ein paar Bilder von den Sektionen in Bad Endbach gemacht. Sektion 7 fehlt leider, weil ich die Bilder von den beiden Kabeltrommeln in Sektion 7 gemacht habe und einfach mit der Kamera ein Mal im Kreis fotografiert habe. Da habe ich die verflixte 7. Sektion vergessen ;-) Hat Riesen Spaß gemacht und sollte dringend wiederholt werden! Breche jetzt auf nach Kiel. Wir sehen uns nächstes WE...

http://fotos.mtb-news.de/s/38852
 
Dabei seit
12. Oktober 2010
Punkte Reaktionen
4
Ort
Berlin
schönen guten abend. mir hats das tretlager entschäft. hat jemand hier aus berlin zufällig noch eins rumzuliegen und will es loswerden?

gruß, marty
 
Dabei seit
28. Februar 2010
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin - Köpenick
10.04 Saisonstart im Club
16.04. ODM Cottbus :daumen:
07.05. Bölschefest 7/8.5
14.05. Straße Kiez Fest (?) :daumen:
22.05. ODM Thalheim :daumen:
28.05 DM Melsungen Teilnehmer und Zuschauer

ACHTUNG ! am 28.5. ist hier ein kleines OpenAirFestival "wüste Sause!" .... und alle, die nicht nach Mlesungen wollen oder können, sind sehr gern eingeladen hier bisl was zu zeigen ! das wäre schön !°
xyxthumbs.gif
gruß
 
Dabei seit
12. Oktober 2010
Punkte Reaktionen
4
Ort
Berlin
für eurer trialsegment im club - paletten brauch ich selbst alle auf meinem dorf (schildow) aber ich hätte ne kabeltrommel im angebot. besteht bei euch interesse? maße geschätzt durchmesser 70-80 cm und höhe 75 cm ?! ich messe sie gerne nach, wenn interesse besteht. ich würde die trommel mit meinem nachbar und kumpel ( sebastians altes monty fährt er) gerne spenden :)
 

-Sebastian-

Trialierer
Dabei seit
29. Januar 2011
Punkte Reaktionen
0
Ort
Kiel
Wir sollten mal langsam Terminvorschläge für den Sommer-Jam besprechen. Hier mal die freien Wochenenden (also kein DM, ODM, SDM und kein NDM):

April (eher ungünstig)

22. bis 25. April (Osterwochenende)
30.04. und 01.05. (Maifeiertag)

Mai

14. und 15.05. ("Kiez Fest" ???)

Juni

11. und 12.06.
18. und 19.06.
25. und 26.06.

Juli

09. und 10.07.
16. und 17.07.
23. und 24.07.
30. und 31.07.

Welche Termine müssen wir noch von der Liste streichen? Weitere Vorschläge? Vorlieben, Wünsche, Anregungen? Wenn wir die Auswahl eingeschränkt haben, können wir ja auch einen eigenen Fred dazu aufmachen.
 
Dabei seit
3. Februar 2006
Punkte Reaktionen
2
Ort
Berlin
Zu dem Straßen Kiezfest am 14.05. : Also wird bloß ein kleines Fest, aber ich kümmer mich um Paletten. Bräuchte nur mal eine Bestätigung wer jetzt alles mitmachen würde. Also Geld würde es nicht geben, aber Verpflegung. Also einfach mal hier reinschreiben.
 
Dabei seit
28. Februar 2010
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin - Köpenick
Hi an alle !

Mai
am 28.5. seid ihr eingeladen bei einem OpenAir im CAFE (soweit ihr da seid !). Für Essen und Getränke wird gesorgt !
Die Party heißt WüsteSause! (= kleines Benefiz für SaharaProjekt).

Juni
18. und 19.06. ist Kietzer Sommer (Köpenicker Sommer) > das war ja ganz gut im letzten Jahr und wir kriegen bestimmt wieder Hilfe (Container + Paletten).

am Dienstag, den 28.6. ist im CAFE wieder die Schools_Out-Party (ca. 15 bis 21.30 Uhr openAir.)
Auch dort würden wir uns freuen, wenn ihr Lust habt und was macht.

Juli = heiß ! und dann hat das CAFE auch zu ! ... aber ihr könnt ja hier immer fahren und Bauen und machen + Tun !

aber vielleicht machen wir dieses Jahr mal eine größere HerbstJam (z.B. Sonntag, den 30.9.) ...

Gruß vom CAFE ! wir hoffen, es war nett&schön für Euch am letzten Sonntag, als das Wetter noch schön war !
smile4.gif
 
Oben Unten