Trialierer in Berlin

T.K.O.

Trial Kombinat Ost
Dabei seit
28. Juli 2009
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin-Friedrichshagen
..also alle sind am 7.-8.5. herzlichst willkommen.vor dem Fahrradladen Cyclomania bauen wir wieder was feines auf-wie die letzten 2 jahre schon..für alle fahrer ist essen und trinken frei,sowie der werkstattservice .....die paletten werden wohl freitag angeliefert.samstag ab 9 uhr bin ich dann im laden...hoffe auf ne menge fahrer,viel spass(wie die letzten male)..und publikum is eh vor ort. ich danke allen die kommen oder helfen schonmal im vorraus!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

-Sebastian-

Trialierer
Dabei seit
29. Januar 2011
Punkte Reaktionen
0
Ort
Kiel
Video mit "Märchen-Opa" Berti von gestern gibts erst am nächsten Samstag. Vimeo-Upload-Limit erreicht :(
Schöne Woche euch...
 

Icke84

ZEBRAWORKZ
Dabei seit
21. November 2006
Punkte Reaktionen
7
Ort
Berlin-Lichtenberg
Ich versuch Freitag auch schon vorbei zu kommen zum Aufbau.
Samstag komm ich dafür wahrscheinlich etwas später, aber Sonntag bin ich voll da.

in ner Stunde gibts das Samstagvideo von mir :)
 
Dabei seit
3. Februar 2006
Punkte Reaktionen
2
Ort
Berlin
beide viedeos sind echt gelungen. die optik bei markus video am schluss mit berti sieht verdammt gut aus.
schade wär auch super gerne dabei gewesen, scheiß weisheitszähne....
 
Dabei seit
28. Februar 2010
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin - Köpenick


Hammer Video ! echt toll !
xyxthumbs.gif



für samstag und sonntag können wir mit Spanngurten noch helfen aber die Akkuschrauber sind im CAFE im Einsatz !

Gruß Jan
 
Dabei seit
10. Juli 2009
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin/Delitzsch
Dudes, ihr sheint ja ein tolles Wochenende gehabt zu haben. Ohne mich.
@Basti: Coole Videos. Booshank! Gute Arbeit. Eins fehlt nur... Ich.
@Markus: Die Zeitlupe ist echt der Hammer. Nächster Meilenstein wäre dann wohl ein Perspektivenwechsel im Standbild (wie beim A-Football). Tolle Bilder.

Ihr müsst ja echt ein blendendes Wetter gehabt haben. Leider war mein Wetter in Marid nur eher durchwachsen, aber wir haben uns den Gegebenheiten angepasst. Whatever..
Ich muss wieder in Form kommen. Nach dem ganzen spanischen Essen fühle ich mich irgendwie ungesund. Ist irgendjemand am Mittwoch zu einer lockeren Runde bereit? ich würde so gegen 1700 durchstarten.
 

-Sebastian-

Trialierer
Dabei seit
29. Januar 2011
Punkte Reaktionen
0
Ort
Kiel
Macht euch doch nochmal Gedanken wegen der Termine. Dann können wir am WE vielleicht mal einen Termin festmachen

Wir sollten mal langsam Terminvorschläge für den Sommer-Jam besprechen. Hier mal die freien Wochenenden (also kein DM, ODM, SDM und kein NDM):

Juni

11. und 12.06.
18. und 19.06.
25. und 26.06.

Juli

09. und 10.07.
16. und 17.07.
23. und 24.07.
30. und 31.07.

Welche Termine müssen wir noch von der Liste streichen? Weitere Vorschläge? Vorlieben, Wünsche, Anregungen? Wenn wir die Auswahl eingeschränkt haben, können wir ja auch einen eigenen Fred dazu aufmachen.
 
Dabei seit
19. Oktober 2010
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Hallöchen ;)
Ich mag mir ein "Funbike" aufbauen, da die Vernunft schon bei meinem Fully gesiegt hat. Vorallem das trialieren ist eine feine Sache, die mich sehr reizt.
Dennoch mag ich (da ich Azubi bin) nicht direkt Geld investieren, ohne auch nur mal auf einem Trialbike gesessen zu haben.
Daher meine Frage: Gibt es hier wen, der mich vielleicht mal "proberollern" lassen würd und/oder eventuell bissle Zeit und Muße hat, die ein oder andere Frage zu beantworten? ;=)

Würde mich super freuen.
 

pippi

Biketrial Berlin
Dabei seit
4. Mai 2004
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
na aber logo, komm am WE einfach in der bölschestr zum probieren und quatschen vorbei. wir ham da ein bissl was aufgebaut zum trialen. das ganze findet am 7. und 8. mai auf dem (trommelwirbel) bölschefest statt. bis dann
 

T.K.O.

Trial Kombinat Ost
Dabei seit
28. Juli 2009
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin-Friedrichshagen
..so,am freitag hab ich nen transporter zum anliefern der paletten...wäre fein wenn jemand dann mit vorm laden wäre zum abladen...am samstag morgen bin ich ab 8.30 im laden-ebenso hilfe erwünscht beim aufbau der palettenberge..-die spanngurte ausm cafe sind willkommen,aber ich habe noch keinen plan wie ich die abholen soll bzw wann.vielleicht kann sich jemand der crew darum kümmern..........wie gesagt,freitag ab ca 16 uhr beginnen wir mit dem anliefern von ca 35 paletten..stefan-haste mal gefragt,ob wir aus dem cafe noch gegenstände haben können?..
 
Dabei seit
28. Februar 2010
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin - Köpenick
Hallöchen ;)

Daher meine Frage: Gibt es hier wen, der mich vielleicht mal "proberollern" lassen würd und/oder eventuell bissle Zeit und Muße hat, die ein oder andere Frage zu beantworten? ;=)

ansonsten kommst du mal im Klub vorbei (Seelenbinderstr. 54) > wir haben 3 Probebikes.

.... und markus kann auch was zeigen und erklären > aber erst nächste Woche wieder !

Gruß
xyxthumbs.gif
 
M

montfa

Guest
freitag ab ca 16 uhr beginnen wir mit dem anliefern von ca 35 paletten

ich bin auch dabei. hoffentlich bin ich bis we gesund und kann dann die paletten benutzen...

ich hab mir vor kurzem auch die seite von uci angeschaut (ja, ich kann nicht fahren, aber ich denke die ganze zeit über fahrrad und so) und habe folgendes gefunden:

www.uci.ch schrieb:
6-7.08.2011: UCI Trials World Cup, Walbrzych, POL

und das ist gerade mal >>HIER<<
also, wer kommt mit? :)
 

T.K.O.

Trial Kombinat Ost
Dabei seit
28. Juli 2009
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin-Friedrichshagen
..vielen dank an die so zahlreichen helfer..-ging ja besser denn je..getränke sind nun auch da und ich morgen ab ca 8.30 im laden..wenn ihr noch was verschrauben wollt,dann bitte noch lange schrauben mitbringen..besten gruss und uns allen viel sonne und publikum die tage....vielen dank bastian
 

-Sebastian-

Trialierer
Dabei seit
29. Januar 2011
Punkte Reaktionen
0
Ort
Kiel
Wir sehen uns dann Morgen beim Bölschefest. Ich denke es wird keiner vor 10:30 da sein, oder? Ich komme so gegen 11:00.

Als kleine Einstimmung hier das Video von Gestern (HD-Version gibts dann auf Vimeo, wenn irgendwann mein Upload-Limit wieder zurückgesetzt wird):


PS: Ich hab leider beim Datum gepfuscht. Als ich das Video fertig hatte, war halt schon der 7. und nicht mehr der 6. ;)
 

pippi

Biketrial Berlin
Dabei seit
4. Mai 2004
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
du weißt schon dass das angemeldet werden muss, bzw nur eigens produzierte, bzw ungeschützte musik sein darf. sonst meckert die GEMA ;) aber musike wär schon watt feines, bis nacher
 

T.K.O.

Trial Kombinat Ost
Dabei seit
28. Juli 2009
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin-Friedrichshagen
..so,2 tage bölschefest geschafft..puh..allen fahrern die da waren nochmals ein dickes danke!!!!!!!!! von mir und meinen (heut haben die formel 1 geschaut und bier getrunken) chefs.bin gespannt auf die fotos und das video.wie gesagt,allen ein dickes DANKE nochmal!
 
Oben Unten