Trials In Nature

Mal was ganz anderes von mir. Gibt mal euren Senf dazu, was Ihr darüber denkt!
Ich weiß nicht ob es an der Musik liegt aber für mich war es etwas zäh. Ich hätte eigentlich bei der Hälfte abgeschalten aber so kann man ja auch keine Kritik geben und es hätte ja sein können, dass das Video noch an Fahrt aufnimmt.

Das fahrerische Können ist super aber, und ich dachte nicht, dass ich das mal bei einem video von dir sagen würde, mir waren es zu viele Zeitlupen.
 
Ich weiß nicht ob es an der Musik liegt aber für mich war es etwas zäh. Ich hätte eigentlich bei der Hälfte abgeschalten aber so kann man ja auch keine Kritik geben und es hätte ja sein können, dass das Video noch an Fahrt aufnimmt.

Das fahrerische Können ist super aber, und ich dachte nicht, dass ich das mal bei einem video von dir sagen würde, mir waren es zu viele Zeitlupen.
Musste alles ein bisschen mit Zeitlupen strecken , da ich nicht genug Material hatte, nachdem Moritz schon nach einer Stunde die Carbongabel verreckt ist. Deswegen auch die langesame Musik. Hatte Anfangs andere Musik dafür geplant, aber mich dann doch von meiner Freundin überreden lassen.
 
Huhu daniel ;)
Mir gefällt das Video :) allerdings ist es wirklich sehr schwer zu diesem Lied geil zu schneiden ;)
Erstmal: Qualität=TOP,Kameraführung=TOP,Musik=gut,Schnitt=2- ;) Aber wie du schon erklärt hast liegt das wohl an mangelndem Material! Ich kenne das problem ;) Was ich mir hätte nicht nehmen lassen, den part(auf musik bezogen) ab 2min10sek. aber wenn nichts da ist zum schneiden dann kann man es nur ziehen ;)

Trotzdem schönes video ! mach weiter so ! bitte :)
 
es ist sehr ausgewogen und stimmig. auch technisch besser. kameraführung etc.(na klar, alles geschmackssache)

p3 macht schon laune. welche hast du?
hast du den dom schon beflogen? ;o
 
Zurück
Oben Unten