Trialsession Samstag 5. August München

andi87

andischuster
Dabei seit
31. Oktober 2004
Punkte Reaktionen
24
Ort
Regensburg
Sers Leute,
Dominik Raab und ich treffen uns am 5.8. in München. Rainer kommt sicher auch mit. Wer von den munich Jungs (und sonst natürlich auch alle anderen) Lust hat mitzukommen, würden uns recht freuen, wenn was zusammengeht.
Ich denke mal so ab vormittag bei der Frauenkirche. Genauen Zeitpunkt schreib ich noch rein. Wer was anderes vorschlägt: Bitte Bescheid sagen. Wär cool, wenn auch mal andere Spots in Angriff genommen werden.
Also bis dann.
Gruß
Andi
 
Dabei seit
23. August 2005
Punkte Reaktionen
0
Ort
münchen
tagchen!

naja die münchner jungs haben eigentlich vor am 5.august nach neuburg an der donau zu fahren.......da gibts en geiles gelände........
 

Trialar

Bike-trial Pfronten
Dabei seit
13. Oktober 2005
Punkte Reaktionen
198
Ort
Pfronten
Na toll,
jetzt sinds schon 3 Sessions an einem Wochenende zu denen ich kommen könnte.:(

In München in Sulz oder in Neuburg.

Wiseo macht ihr alles auf einmal:confused:
 
Dabei seit
12. September 2004
Punkte Reaktionen
0
Ort
München
Hey Andi Rainer und Dominik, warum kommt Ihr net mit nach Neuburg a.d. Donau Zum MC die haben da nen Riesen geiles Gelände mit alles was man so brauch Natursteinbrocken aus dem Steinbruch in allen Größen, Betonsegmente Baumstämme Erdgeschichten Paletten Traktorreifen und und und. Direckt am Gelände nen ca 50x100m Großes Feld das extra gemäht wird als Zeltwiese.

Also Ich denke das alle Münchner schon vor hatten dort hinzufahren, weil es steht ja schon seit längerem fest. Ich der Tim Der Cryo sind auf jeden mit Anhängsel in Neuburg.

Ps wir sind alle herzlich von Peter eigeladen (Kennt ihr wohl noch als der Halle im Winter) Grillen und So zahlt alles der Verein MC Neuburg. Wird ne riesen Fest. Und wir sind net die Einzigen. Da kommen von überall welche her auch Motorradtrialer.
 

525Rainer

Inoffizieller Account
Dabei seit
12. September 2004
Punkte Reaktionen
9.709
wenns nach mir ging fahr ma da hin aber andi schafft an weil is jetzt der chef und da kann ich nix machen..
 

Cryo-Cube

todoke.de
Dabei seit
20. Juni 2003
Punkte Reaktionen
3
Ort
München
Yo Leute, kommt mit nach Neuburg. Da geht einiges. Von grillen bis trialen & Bierchen... und das beste = Vereinsgelände. Da kommt keiner und führt sich auf.

Von der Qualität vom Gelände (was riesig ist) will ich gar nicht erst sprechen. Da gibst alles was das Herz begehrt. Von Baumstümpfen über Felsen bis Palletten
 

andi87

andischuster
Dabei seit
31. Oktober 2004
Punkte Reaktionen
24
Ort
Regensburg
Jo Leute also wir sind dann quasi erst am Sonntag in München und am Samstag wer ma dann mit nach Neuburg fahrn, also wenn der Rainer mal mit seiner Arbeit fertig wird. Die Fliesen verlegen sich anscheinend doch nicht von selbst...
 
Dabei seit
12. September 2004
Punkte Reaktionen
0
Ort
München
Andi wisst Ihr wo des ist ??

Von Peter die Beschreibung.Sudetenlandstrasse,Hausnummer gibts am Gelände nicht,von Manching aus stur geradeaus nach Neuburg hinein,Kreisverkehr geradeaus durch,danach rechts weg unter der Eisenbahnbrücke,nächste grosse Kreuzung rechts weg und dann ca.500m auf der linken Seite Wertstoffhof,dort ist das Gelände.Wenn ihr in der Nähe seit,z.B. bei der Essotankstelle auf der linken Seite kurz nach dem Kreisverkehr,einfach anrufen,dann komme ich und hol euch ab.
Gruss Peter
http://www.stadtplandienst.de/map.a...a55b3a0355e29a18f&ix=2311&iy=1008&grid=aero1m
Rechts neben dem See ist das Gelände
Im roten Kreis
http://www.stadtplandienst.de/map.a...id=dedatlas10&Map789_395.x=27&Map789_395.y=22
 

525Rainer

Inoffizieller Account
Dabei seit
12. September 2004
Punkte Reaktionen
9.709
andi87 schrieb:
Jo Leute also wir sind dann quasi erst am Sonntag in München und am Samstag wer ma dann mit nach Neuburg fahrn, also wenn der Rainer mal mit seiner Arbeit fertig wird. Die Fliesen verlegen sich anscheinend doch nicht von selbst...

bin heut schon fertig geworden..

bin dabei wenn ich nicht selber mit meinem auto fahren muss.
 

andi87

andischuster
Dabei seit
31. Oktober 2004
Punkte Reaktionen
24
Ort
Regensburg
Jeah also da es heut nix mit Neuburg geworden ist, fahr ma Dominik, Rainer und ich morgen in München. Treffpunkt wahrscheinlich Frauenkirche. Zeitpunkt steht noch in den Sternen, bzw. schau ma mal Wettertechnisch was so ansteht morgen. Geb nochmal kurz wegen Zeitpunkt bescheid, ansonsten wenn ichs nicht mehr schaff bitte auf gut glück kommen oder Rainer und mich vorher anrufen.
Gruß
Andi
 

525Rainer

Inoffizieller Account
Dabei seit
12. September 2004
Punkte Reaktionen
9.709
hab grad per icq erfahren das es vollgas regnet in münchen.. wir fahrn deggendorf..
 

525Rainer

Inoffizieller Account
Dabei seit
12. September 2004
Punkte Reaktionen
9.709
na doch ned, wir fahrn passau und der dominik kommt a hi.. wenns so weitergeht dann fahr ma irgendwann gar nimma.. haha
 

525Rainer

Inoffizieller Account
Dabei seit
12. September 2004
Punkte Reaktionen
9.709
wieder ned, dominik bleibt daheim wegen wetterrisiko und ich versuch andi zu überreden in regensburg fahren. der name würd ganz gut passen heut. regen sburg, hoho.
 
Oben