trialvereine

erstmal willkommen im forum und speziell natürlich im fränkischen teil.

konkret kenne ich zwar keine bike-trial clubs, aber schau doch mal unter www.trialsport.de da hab ich ein paar fränkische adressen gesehen, weiss aber nicht ob das nur motorisierte trialer sind. aber fragen (anrufen) kost ja nix, kann mir vorstellen dass moto-clubs auch fahrradabteilungen haben ...

oder schreib deren webmaster ein mail:
[email protected]

phiel erpholg
tom:)
 
Ahloaaaaaaaa,


früher hatte der TC Nürnberg (Radsportverein) eine Trailabteilung. Die hat sich aber mangels Interesse aufgelöst. In Großhabersdorf (is ja nich weit von Dir) gibt es für Motorisierte Trailer sogar ein Gelände. Da dürfen auch biker rein (musst halt Fragen) Vielleciht findest du auch darüber die ein oder ander Möglichkeit.

Und wenn Du mal in das Tiergartengelände (nicht im sondern am) gehst, dort findest Du sicherlich auch den ein oder anderen Trailer.

Und dann musst Du natürlich unbedingt am 6.9. mit zum Pizzaessen gehen!!!!!!!!!


Bis dann Red Kona Hexe
 
Zurück
Oben Unten