Tribute to Bud Spencer - Vier Pedalen für ein Helleluja

Registriert
25. Mai 2010
Reaktionspunkte
32
Ja, auch außerhalb des Bikeuniversums gibt es prägendes und großartiges Leben. Eines hat uns nun verlassen, denn einer unser Kindheitshelden ist vergangene Woche leider von uns gegangen.

Bud Spencer!

R.I.P. Digger!


Wir stempeln mit unseren Stollenreifen... er stempelte mit seinen Fäusten. Beides zaubert immer wieder ein Grinsen in mein Gesicht.

Schmeißt hier bitte mal Bilder von euch in Gedenken an den großartigen Bud Spencer in die Gruppe, die ihr bei eurer nächsten Biketour vor oder nach dem Stempeln schießt. Freue mich auf eure geilen Fressen...
 
Wir machen mal den Anfang...


_V8A9571.JPG
 

Anhänge

  • _V8A9571.JPG
    _V8A9571.JPG
    151,7 KB · Aufrufe: 31
Einzahl: das Pedal
Mehrzahl: die Pedale
Damit das auch gesagt ist. ;)

Biken zu zweit, im Wald schlafen und Bohnen machen! :) zwar nicht aktuell, aber das war damals sogar geprägt von Bud Spencer Zitaten (@Third Eye merkt sich die so gut)

06.jpg


07.jpg
 
Wasn dem fürn Zelt?
Vaude Mark 3 light (oder so ähnlich)
Kann ich absolut empfehlen! 3,2kg sind ok. Größe ist top (zu zweit groß, zu dritt noch ok). Durch die zwei Eingänge und Apsiden genug Platz für Gepäck. Super schnell aufgestellt und auch unter echt nervigen Bedingungen top wasserdicht.
 
Zurück
Oben Unten