Trick-Inspiration für Flowtrails

LetzRoll

Follow me on Strava!
Registriert
25. März 2020
Reaktionspunkte
682
Moin
Ich bin auf der suche nach Tricks fürn Flowtrail.

Ich bin immer recht einfallslos und suche was zum Zeitvertreibt wenns mal wieder länger dauert.

Mein Standard ist Whip und Manual und danach kommt nix mehr. Nur wenn ich jemanden vor mir hab der mich inspiriert kommt mehr, leider bin ich selten mit Jibbern unterwegs. Deshalb such ich auf diesem Wege Inspiration.

Vllt habt ihr Tipps
 
Ich kann nur den "One Shoulder Earth Diver" anbieten, der ist aber mit mindestens 6 Wochen Pause im Anschluss verbunden. :lol:
Ich hatte eigentlich nicht vor potenziell Querschnittsgelähmt zu sein.

Table Top, one-/no- hander oder -footer... Ich kann keinen davon aber die habe ich zumindest alle schon gesehen.
Ja, hab ich auch schon angefangen, aber mit den Young Guns stundenlang an der Tableline abzuhängen is nicht so mein Ding. Hatte eher auf was gehofft was nicht so übungsintensiv ist 😅
Son Table Top kann man ja noch durchs fahren lernen, aber bei one foot/hand wars das und dann is schluss mit weiterflowen weil man sich aus den Büschen pulen darf.
 
5038A71A-D0BC-4A99-A5C5-269AA03A504A.gif
Superman
 
Zurück
Oben Unten