TrickStaff - Das Trickstuff-Team übernimmt von Mr. Tr!ckstuff.

Registriert
20. März 2023
Reaktionspunkte
98
Ort
Pfaffenweiler
Hallo IBC.

Wie einige von euch sicherlich mitbekommen haben, hat sich Klaus Liedler aka Mr. Tr!ckstuff aus dem Forum verabschiedet. Über viele Jahre hat Klaus hier kompetent Fragen beantwortet, geholfen wo er konnte und mit voller Freude mitdiskutiert.

Wir Danken Klaus für alles was er hier, aber vor allem für Trickstuff und für uns als Team getan hat. Trickstuff, wie es heute besteht, kann es nur dank ihm geben. Und weil Trickstuff so ist, wie es ist, gehen wir alle jeden Tag gerne zur Arbeit und machen aus unserer Fahrradliebe mehr als nur ein Hobby und aus unserer Arbeit mehr als einen Job.

Mr. Tr!ckstuff hat sich also in den Ruhestand verabschiedet. Trickstuff bleibt aber aktiver Teil dieser Community. So ziemlich jeder hier ist Radfahrer und IBC-User, Klaus' Arbeit auch im IBC weiterzuführen, ist für uns also ein Muss.

Hinter @TrickStaff verbirgt sich kein einzelner Mitarbeiter, sondern ein von uns gemeinsam genutzter Account, um Eure Fragen zu beantworten.
Wir wissen, dass wir große Forumsfußstapfen zu füllen haben und haben gehörigen Respekt davor. Ab heute lesen wir im Trickstuff Forum nicht nur privat, sondern auch beruflich mit und versuchen Klaus‘ Beitrag so gut wie möglich zu übernehmen.

Viele Grüße

Dag aus dem Marketing und das ganze Trickstuff Team
 
Hey, wann wird es denn die seitlich verstellbaren Matchmaker geben, kommen die Titanhebel?

IMG_1390.jpeg

IMG_1389.jpeg
 
Außerdem antwortet die Community hier besser als Trickstuff...
Wir wissen, dass wir große Forumsfußstapfen zu füllen haben und haben gehörigen Respekt davor. Ab heute lesen wir im Trickstuff Forum nicht nur privat, sondern auch beruflich mit und versuchen Klaus‘ Beitrag so gut wie möglich zu übernehmen.
...denn das hier ist leider ein leeres Versprechen geblieben.

Läßt einen im Nachhinein die Mühe die sich Klaus gegeben hat noch deutlich mehr wertschätzen.
 
Hallo IBC,

Bei uns kam es in den letzten Monaten zu einigen Umstrukturierungen, sodass wir das Forum leider nicht wie versprochen betreuen konnten.
Nun sind wir wieder für euch da. Wir freuen uns über eure Fragen und gehen gerne mit euch ins Gespräch..


Viele Grüße, euer Trickstuff Marketing Team
 
Hi Markus,
Bei den Titanhebeln handelt es sich um eine Designstudie die auf der Eurobike 2023 gezeigt wurde. Wir sind offen für neue Technologien und erproben immer wieder neue Fertigungsverfahren und Designs und arbeiten ständig an der Weiterentwicklung unseres Produktportfolios. Leider können wir keine Auskunft zum Entwicklungsstand etwaiger neuer Produkte geben.
Die Einführung neuer Produkte wird zu gegebener Zeit über unsere gängigen Kommunikationskanäle (Website, Social Media, Newsletter) angekündigt.
 
Die Einführung neuer Produkte wird zu gegebener Zeit über unsere gängigen Kommunikationskanäle (Website, Social Media, Newsletter) angekündigt.
Hach wie schön waren die Zeiten, als noch Klaus und André für TS die Öffentlichkeitsarbeit betrieben haben. Da kamen nicht solche Marketingsätze. Ich glaube auch, dass die Zeiten vorbei sind, dass jemand mit RICHTIGER Ahnung von den Produkten im Forum schreiben wird. Früher....
 
beide geben hier immer noch kompetente Antworten, der einen anderen Hersteller.

Das ist wohl der Preis der besseren Verfügbarkeit.

Ne ehrliche Antwort á la „zur Zeit noch viel zu teuer, war nur als eyecatcher“ wäre sympathischer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hach wie schön waren die Zeiten, als noch Klaus und André für TS die Öffentlichkeitsarbeit betrieben haben. Da kamen nicht solche Marketingsätze. Ich glaube auch, dass die Zeiten vorbei sind, dass jemand mit RICHTIGER Ahnung von den Produkten im Forum schreiben wird. Früher....

Ja, das denken die beiden sicherlich auch… Klaus hat sich sicherlich wahnsinnig gefreut, wöchentlich hier mit 'Experten' über Reibkuchenhöhe diskutieren zu dürfen und André konnte es ebenfalls kaum erwarten, wieder das Entlüften erklären zu können.

Wahrscheinlich schreibt noch einer, dass er "früher" (...oder wahlweise "damals") die TS-Rückmeldungen auf handgeschöpftem Büttenpapier erhalten hat. Hach …

Ne ehrliche Antwort á la „zur Zeit noch viel zu teuer, war nur als eyecatcher“ wäre sympathischer.
Also genau das ist doch eine Designstudie 🤷🏼‍♂️

In weniger als 30 min wird dem Support richtige Ahnung von den Produkten abgesprochen und indirekt unehrliche Antworten unterstellt. Vermutlich können wir bald Fragen nur noch via Instagram an den Support stellen, würde mich nicht wundern…
 
Zurück
Oben Unten