Trickstuff BikeJam 2007

Dabei seit
12. Juli 2001
Punkte für Reaktionen
1
Standort
Schwarzwald
Trickstuff BikeJam 2007

am 26 und 27 Mai 2007 ist es wieder soweit! Alle Bikebegeisterten sind herzlich eingeladen im dirtpark-freiburg. Es gibt jede Menge Unterhaltung, Musik und natürlich Bikes und Biker. Lustige Contests und geführte Touren. Klickt Euch mal rein und man sieht sich...



Gruß Marc
 
Dabei seit
12. Juni 2006
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Welzheim
klar mann, da freut sich jeder freiburger biker drauf!!!

hast du denn einfluss auf die gestaltung der webpage?
blaue schrift auf schwarzem hintergrund ist ein angriff auf die sehnerven!!!
 

Triple F

Fred Kelly as Bunny
Dabei seit
24. Dezember 2001
Punkte für Reaktionen
220
Standort
Gerlingen
Hey Marc!
Super Videos! Sieht ja mal wieder vielversprechend aus. Ich hoffe, dass ich das WE in Freiburg bin. Würde gern mal wieder raus zur Bahn kommen bzw. wieder ein Tour mti Euch drehen!

Grüße,
Bernd
 
Dabei seit
12. Juli 2001
Punkte für Reaktionen
1
Standort
Schwarzwald
Ja Servus Bernd, lange nicht gehört von Dir. Danke für die Blumen, aber die Videos sind vom Ansgar (waldmann) und Kumpels... werde es gerne weitergeben...
Hab ich nix mit zu tun, oder siehst Du da jemanden wirklich schlecht fahren ;) :lol:

cool wenn Du´s mal wieder in den Park schaffen würdest :daumen:

Gruß Marc
 

Gero

Wurschtmaster
Dabei seit
28. Oktober 2002
Punkte für Reaktionen
2
Standort
Freiburg
gibts schon irgendwelche planungen zu "freeride" touren? jetzt könnt ich mit :)))))))
 

waldman

Ansgar
Dabei seit
14. März 2004
Punkte für Reaktionen
13
Standort
freiburg
als kurze aber feine tour könnte man den schönberg befahren.
evtl am tag vorher noch hoch und en paar sachen bauen die spaß machen. (es liegen ein, zwei bäume über die man sprünge bauen müsste :daumen: )
 

Gero

Wurschtmaster
Dabei seit
28. Oktober 2002
Punkte für Reaktionen
2
Standort
Freiburg
als kurze aber feine tour könnte man den schönberg befahren.
evtl am tag vorher noch hoch und en paar sachen bauen die spaß machen. (es liegen ein, zwei bäume über die man sprünge bauen müsste :daumen: )
kante oder wo?
muss ich auch mal wieder fahren da, jetzt wos wieder geht... ^^
 

Racer86

TONI DARK RACING
Dabei seit
8. April 2006
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Freiburg
wäre für ne tour aufn rossi und dann durchn hohlweg ab ins loch :daumen: noch ne kleine session anzetteln:D
 
Dabei seit
13. Juli 2006
Punkte für Reaktionen
1
Standort
Luzern
...werde auch vorbeiradeln....

Die Tourideen mit Rossi und/oder Schönberg find' ich klasse!
 

Tr!ckstuff-Jam

Arne[ät]trickstuff.de
Dabei seit
5. Februar 2007
Punkte für Reaktionen
2
hier gibts schon mal den Zeitplan für die Tr!ckstuff Bike-Jam:

Samstag
11 Uhr Eröffnung
14:30 Uhr Mini Ramp
15 uhr Freeride Tour

18 Uhr KoD Qualli
20 Uhr KoD Finale


Danach OpenEnd (Grillen, Musik, DVDs, Fahren mit Flutlicht)

Sonntag
11 Uhr Eröffnung
14 Uhr Kids Race
15 Uhr Speed Race
16 Uhr Pumping Race
19 Uhr Ende
 
Dabei seit
12. Juli 2001
Punkte für Reaktionen
1
Standort
Schwarzwald
Wenn Du dir die Zeiten anschaust wirst Du feststellen daß wir sicher keine 3h Pump Race fahren (können) ;)

Dirts ist immer zwischendurch....
 
Dabei seit
12. Juli 2001
Punkte für Reaktionen
1
Standort
Schwarzwald
...stimmt, wir holen des aber wieder rein beim DH - Speed Race! Des wird luschdig, vor allem wenn dem Cheetahfahrer unterwegs die Luft ausgeht :lol:

Auf jeden Fall wirds huerelustig!

:cool:
 

Racer86

TONI DARK RACING
Dabei seit
8. April 2006
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Freiburg
also dh pump race das wird was :daumen: ich komm mit meinen weichen c16 reifen nitmal über die ersten beiden hügel dann ist ende :heul: :lol: glaub ich mach 4 bar nei oder zieh mir die bettys auf:D
 

waldman

Ansgar
Dabei seit
14. März 2004
Punkte für Reaktionen
13
Standort
freiburg
sehr schicke bilder.

bin immer noch fasziniert vom felix spangenberg :lol:
acht jahre und geht mitm bmx voll ab. ich habs donnerstag nacht nicht mal durch den ersten anlieger geschafft :D
 
Dabei seit
12. Juli 2001
Punkte für Reaktionen
1
Standort
Schwarzwald
sehr geniale Bilder, Gero. :daumen: :daumen:
War ne klasse Jam wieder mal. Wer nicht da war hat was verpasst ;)
 

TheBikeLebowski

Gottesgabener Greenhorn
Dabei seit
16. Juni 2004
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Freiburg
Dem Lob kann ich mich nur anschließen!:daumen: Sehr schöne Impressionen

Es war wirklich eine Mordsgaudi, nur Schade, dass auf Wunsch von Marc das Pumprace für die Senioren äh...Fullyklasse abgesagt wurde. ;)


MfG

PS: Und Respekt an Timo und Phil, die direkt von Ihrer Matraze auf die Bahn sind und dabei eine gute Figur abgegeben haben! Weiter so.
 

Racer86

TONI DARK RACING
Dabei seit
8. April 2006
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Freiburg
So melde mich auch mal zu wort :lol:

Der Jam war einfach geil und wieder mal mehr als lustig :daumen:, nur Sonntag das speed race mim fully war echt heavy direkt ausm bett auf die bahn und ab aufs rad :p nächstes jahr gerne wieder doch dann mit frühstück :lol:

geros bilder sind wie immer einfach nur genial:daumen:

alles in allem ein sehr geiles wochenende !!!
 

waldman

Ansgar
Dabei seit
14. März 2004
Punkte für Reaktionen
13
Standort
freiburg
nicht dass jetz jemand glaubt das fully speed race war früh.
ich glaub noch zu wissen dass es auf jeden fall nach 14 uhr war :D
 
Oben