Trickstuff Bremsen - Bremsscheiben, Bremsbeläge(auch Fremdhersteller) - Erfahrungsaustausch

Osti

Gurkencommander
Punkte für Reaktionen
2.036
Standort
Augsburg
Super, danke. Dann werde ich die Bremse mit den Centerline fahren, bis ich eure Dächle bekomme bzw. diese wieder verfügbar sind.

Letzte Frage noch: Wenn ich die Dächle HD bekomme, würdest du dann die Bremsbeläge wechseln (da mit alter Centerline gefahren) oder reicht ein Abschleifen der Beläge aus, um optimale Leistung zu erhalten?

Danke nochmals, super Service hier

mach gar nichts, lass die Beläge wie sie sind und mache die neue Scheibe rein, das schleift sich dann schon aufeinander ein.

Punkte für Reaktionen
2.730
Die 160er sind grundsätzlich 1,8 mm dick - sowohl die früheren 160 HD (die es jetzt nicht mehr gibt) als auch die aktuellen 160 UL.

Die 180er sind alle (HD und UL) 2,05 dick. Es gab mal eine Sonderserie, die nur 1,9 dick war, die aber inzwischen komplett verkauft sein dürfte.

Punkte für Reaktionen
1.910
Die 160er sind grundsätzlich 1,8 mm dick - sowohl die früheren 160 HD (die es jetzt nicht mehr gibt) als auch die aktuellen 160 UL.

Die 180er sind alle (HD und UL) 2,05 dick. Es gab mal eine Sonderserie, die nur 1,9 dick war, die aber inzwischen komplett verkauft sein dürfte.
Danke dir!

Die Schrauben der Sram Centerline Scheiben passen auch, oder?

Punkte für Reaktionen
6.558
Standort
WR

Gab es die Sonderserie UL Scheiben auch in 203? Ich habe neulich nachgemessen und die Scheibe die ich im Dezember von euch bekommen habe ist 1.95mm dick und die Trickstuff Power Beläge, die ich gleichzeitig neu montiert habe, sind noch nicht am Ende.

edit:

Bike24 Beschreibung der UL

Bildschirmfoto 2019-05-04 um 21.00.06.png

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

makaha

nalu'akua
Punkte für Reaktionen
33
Standort
Bad Saarow
Wann werden die Dächle UL in 203mm wieder lieferbar sein?
Lt. Händler aktuell Mitte Juni. Wobei ich da noch vorsichtig bin, der Termin wurde schon zweimal verschoben.
Und zum dritten Mal verschoben. Jetzt auf KW29, bestellt übrigens KW01.

Aktuell sind sie von unserem Lieferanten auf KW21 avisiert.
Gibt es neue Infos, ob man diese Saison noch mit den Scheiben rechnen kann? Am Hinterrad verrichtet die 180er schon ihren Dienst, fehlt mir nur noch die 203er.

Fortis76

Team: witttraining ORBEA
Punkte für Reaktionen
682
Standort
Karlsruhe
Gibts was neues zu den 630 Power Belägen für die Sram Level Ultimate?
Hieß ja, dass sie bald verfügbar sind.

ykcor

Southern Blackwood
Punkte für Reaktionen
1.669
Standort
St. Egen
Bike der Woche
Bike der Woche
Vorsicht! Der 630Po ist für Formula Bremsen! Der passenden Bremsbelag für die Level Ultimate ist der BB860Po. Dieser ist bei uns ab Lager verfügbar.

Fortis76

Team: witttraining ORBEA
Punkte für Reaktionen
682
Standort
Karlsruhe
Danke habe sie übersehen und ich meinte natürlich die 860 Power.

Punkte für Reaktionen
9
Standort
Schwerin
Wie sieht es mit Belägen für die neue Ultimate „Version 2.0“ aus, die im April vorgestellt wurde? Die verfügt über andere Beläge als bisher?!

ykcor

Southern Blackwood
Punkte für Reaktionen
1.669
Standort
St. Egen
Bike der Woche
Bike der Woche
Bekommt man von Trickstuff keine Versandinfos?
Deine Sendung hat am Freitag unser Haus verlassen. Je nachdem wie zuverlässig unser Label-Druck-Programm arbeitet, sollten allerdings schon Sendungsbenachrichtigungen versendet werden. Hast du eventuell im Spamordner geschaut?

Punkte für Reaktionen
1.910
Deine Sendung hat am Freitag unser Haus verlassen. Je nachdem wie zuverlässig unser Label-Druck-Programm arbeitet, sollten allerdings schon Sendungsbenachrichtigungen versendet werden. Hast du eventuell im Spamordner geschaut?
Danke dir. Auch im Spam Ordner nichts. Aber bin eh noch auf Fuerte, wenn ich Freitag wieder daheim bin wird das Paket schon da sein ;)

Patrice_F

SEPPcycles.com
Punkte für Reaktionen
1.095
Kirze Frage: mit welchen Belägen wird die Direttissima ausgeliefert? Power?

Besten Dank

Oben