Trickstuff Bremsen - Bremsscheiben, Bremsbeläge(auch Fremdhersteller) - Erfahrungsaustausch

Anzeige

Re: Trickstuff Bremsen - Bremsscheiben, Bremsbeläge(auch Fremdhersteller) - Erfahrungsaustausch
CF5F3B46-F4EF-441B-8CFA-7A476E7AD59F.jpeg
Einseitige Montage hat bei mir super funktioniert. Jetzt kann’s wieder losgehen :D
 

Anhänge

  • CF5F3B46-F4EF-441B-8CFA-7A476E7AD59F.jpeg
    CF5F3B46-F4EF-441B-8CFA-7A476E7AD59F.jpeg
    1,1 MB · Aufrufe: 524
Die hab ich gleich hinterher bestellt weil die normalen für meinen Geschmack nicht so die Wucht waren, aber die sind jetzt echt schnicke und einfach zu montieren.

Ich glaube er meinte es andersrum. :lol::lol::lol:

Sprich ihm (und mir) gefällt die Standard-Band-Schelle und nicht die Frässchelle besser.

Übrigens - habe mir einen anderen Lenker angeschafft und wieder keine Probleme mit der Band-Schelle. Passt.
 
:lol:
Ich glaube er meinte es andersrum. :lol::lol::lol:

Sprich ihm (und mir) gefällt die Standard-Band-Schelle und nicht die Frässchelle besser.

Meine Aussage war ja neutral zu seinem und nur aufklärend wieso ich das gemacht habe.

Aber seither gefällt mir das ganze sehr gut. Vorne 203mm Scheibe und hinten 180mm. Dort geht auch der PCA Geber hin. Der DRT ist für vorne. Ist leider etwas ungeschickt da ich früher unten wo die PCA ist die Vorderradbremse hatte und jetzt das ganze umgedreht ist. :lol:
 
:lol:

Meine Aussage war ja neutral zu seinem und nur aufklärend wieso ich das gemacht habe.

Aber seither gefällt mir das ganze sehr gut. Vorne 203mm Scheibe und hinten 180mm. Dort geht auch der PCA Geber hin. Der DRT ist für vorne. Ist leider etwas ungeschickt da ich früher unten wo die PCA ist die Vorderradbremse hatte und jetzt das ganze umgedreht ist. :lol:

Du fährst wirklich 2 unterschiedliche Geber? Also eigentlich sollte der PCA auch locker für vorne reichen. Die 203er Scheibe macht nen viel größeren Unterschied. Eventuell vorne C41 nehmen, aber nicht wegen Bremskraft, sondern wegen Standfestigkeit.
 
Du fährst wirklich 2 unterschiedliche Geber? Also eigentlich sollte der PCA auch locker für vorne reichen. Die 203er Scheibe macht nen viel größeren Unterschied. Eventuell vorne C41 nehmen, aber nicht wegen Bremskraft, sondern wegen Standfestigkeit.

Ja ich fahre wirklich zwei unterschiedliche Geber. Der Leerweg ist ziemlich gleich bzw passend für mich. Bremskraft C21=C41. Deswegen beide Sättel C41.
 
Ich glaube er meinte es andersrum. :lol::lol::lol:

Sprich ihm (und mir) gefällt die Standard-Band-Schelle und nicht die Frässchelle besser.

Übrigens - habe mir einen anderen Lenker angeschafft und wieder keine Probleme mit der Band-Schelle. Passt.

Geht mir genauso. Wobei nach einem Sturz die eine nicht mehr 100pro fest wird.
Stört mich nicht, und zur Not kommt ne neue dran.
 
Geht mir genauso. Wobei nach einem Sturz die eine nicht mehr 100pro fest wird.
Stört mich nicht, und zur Not kommt ne neue dran.
Meine halten bisher sehr gut und es haben sich die Hebel auch schon 2x bei einem Sturz gedreht und es ist nix passiert. Super! Und ja, ich finde die Bandschellen schicker, zumal sie nicht so einen abstehenden Knubbel hinten haben, an dem man sich unschöne blaue Flecken zuziehen kann.
 
Meine halten bisher sehr gut und es haben sich die Hebel auch schon 2x bei einem Sturz gedreht und es ist nix passiert. Super! Und ja, ich finde die Bandschellen schicker, zumal sie nicht so einen abstehenden Knubbel hinten haben, an dem man sich unschöne blaue Flecken zuziehen kann.
Aber wenn sie, die Flecken, doch dann farblich zur Nabe passen, ist doch alles beschdens! :o ;)
 
Hi Trickstuff Staff,
gibt es Pläne für Hayes Dominion Beläge? Und wie steht es mit Code (2011+) Standard Belägen, ich finde nur Power.
Grüße aus der Nachbarschaft
 
Zurück
Oben Unten