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Vern.... Was?
Du bist doch Lehrer. Also nochmal für dich: Vernünftig; ein Ausdruck, oder ein Synonym für Langweilig.
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Vern.... Was?
@ykcor ich frage sicherheitshalber noch mal nach, die 270 passen wirklich in die GRX mit Flatmount ?
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Ja, Fehler, sorry, wird morgen korrigiert!Ich habe mir gerade mal die Tabelle auf der Trickstuff Homepage angeschaut. Der DRT Bremsbelag in der Power-Ausführung (220 Power+) hat andere Maße als in der Standard-Ausführung (220 ST). Hat sich da ein Fehler eingeschlichen (etwa mit den Maßen vom 830er Belag verwechselt) oder warum ist das so?
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Trickstuff Webseite:Hi,
kann man das Bionol von TS auch für Shimanobremsen und Reverb Sattelstützen verwenden? Sprich mischen?
Um den praktischen Nippel der Shimanobremsen nutzen zu können braucht man ein Stück Schlauch in entsprechender Größe.Sind entsprechende Adapter, für oben gebannte Teile, im Heinzelmann dabei?
Wie kommst denn darauf?
Hä???!!!
Eine kurze Richtigstellung ist halt immer schön.Sorry, da habe ich wohl was durcheinander gebracht. Nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil. Trotdem muss niemand irgendeinen Kopf gegen eine Wand hämmern.
Nein, das ist nicht normal. Wir legen größten Wert darauf, dass wir nur perfekt entlüftete Bremsen herausgeben. Jede Bremse wird von André vor dem Einpacken persönlich geprüft. Auf André ist Verlass.
Dann mache doch einfach keine falschen Aussage. Die Reverb ist doch im Prinzip wie eine Federgabel aufgebaut und da kommmt doch auch kein DOT rein, sondern Gabel- oder Hydraulik-Öl, also mineralisches Öl.Richtig stellen ist natürlich gut.. ..Ich hab nur immer ne Abneigung gegen den hier: Geht auch sachlicher, finde ich..
Dass man sich mal vertun kann, kommt glaube ich einfach mal vor. War keine Absicht.Dann mache doch einfach keine falschen Aussage. Die Reverb ist doch im Prinzip wie eine Federgabel aufgebaut und da kommmt doch auch kein DOT rein, sondern Gabel- oder Hydraulik-Öl, also mineralisches Öl.
Das liegt im direkten Vergleich hauptsächlich am Zweikolben-, bzw. Vierkolbensattel. Gerne erkläre ich das bei Bedarf.
Danke für die Ausführung!
Das würde mich tatsächlich sehr interessieren. Selber erklären kann ich es mir leider nicht, hab von Ingenieurskunst wenig Ahnung. Und könntest du vielleicht den Maxima-Bremssattel einordnen? Ist der noch steifer als der DRT-Sattel und ist die komplette Maxima dadurch noch weniger elastisch als die DRT, sodass der Bremshebel nach dem Dong weniger weit zu ziehen ist?