Trikot+Hose

Registriert
18. August 2013
Reaktionspunkte
3
Hallo zusammen,

bin neu hier im Racing Team und hätte eine Frage bezüglich der Kleidergröße für Hose und Trikot.
Bin 182cm groß und 85 kg schwer, was dürfte da am besten passen?
Dachte da an XL
An wen müsste ich mich melden wenn im Shop die gewünschte Größe nicht vorrätig ist?

Mfg Dominik
 
Das gleiche Problem hab ich auch ...
Es hieß das im April die neue Kollektion 2015 kommen soll vom Vorjahr gibt es nichts mehr ausser die im Shop angebotenen Trikots
 
Bei 181 cm und 85 kg hatte ich im ersten Verauch eine XL Hose und ein XL Hemd genommen. Weil mir die Beingummis der Hose zu lasch waren, bin ich auf L Hosen umgestiegen. Beim Trikot bin ich bei XL geblieben, da ich zu enge Oberteile nicht mag. Ich bin ja Mountainbiker und kein Rennradfahrer! ;)
 
Glaub L dürfte eher passen.Trage Größe M bei 1.84 und 75Kilo.
61.gif
 
Zurück
Oben Unten