Trikot selbst gestalten

Bei www.mgsport.de kann man Trikots gestalten. Sind halt Mx Shirts und kosten rund 35-40 Euro/Stück ab einer Bestellung von 5stk

Wir www.verticalracing.at haben auch unsere Trikots dort drucken lassen.

MFG
 

Anhänge

  • IMG_0219_WEB_WEB.JPG
    IMG_0219_WEB_WEB.JPG
    49,8 KB · Aufrufe: 803
  • IMG_0222_WEB_WEB.JPG
    IMG_0222_WEB_WEB.JPG
    47 KB · Aufrufe: 493
in schlabber look bei cc ?????? keine ahnung ich finds schon gut wenn man sponsorentrikots anzieht oder auch teamtrikots und du kriegst da nen brustpanzer drunter usw ich mein klar unter n t--shirt auch oder nen pulli aber im sommer pulli ? und mal ehrlich brustpanzer unter t-shit ich find das sieht sch**** aus
 
ne, ich geh garnicht joggen.
und ob ich ein t-shirt oder ein trikot über den panzer zieh macht funktionell keinen unterschied.
ich meinte: die engen bei cc sind sinnvoll weil driekt auf der haut getragen und anliegend.
natürlich müssen gesponsorte leute das auf dem trikot zeigen.
aber ansonsten: zeigt mir 1 trikot das schöner ist als ein einfarbiges buntes t-shirt und ich ziehs sofort an :D das oben gezeigte trikot find ich zb richtig schrecklich.

kann jemand eine gute t-shirt seite empfehlen ;) thx
 
einfarbiges buntes t-shirt

ich zieh dazu immer die gelb rot grünen zweifarb Socken an, damit da auch
alles passt:lol: :D

Grundsätzlich finde ich langärmelige Trikots oder auch long sleeve Shirts
überm Brustpanzer schöner als kurzärmelige T shirts.
Weil mir ganz einfach der Brustpanzer der da unterm Shirt überall raussteht
nicht gefällt.

Geschmäcker sind eben verschieden.:daumen:
 
Wer will denn mit einen klatschnassen (vollgeschwitzten) T-Shirt stundenlangen durch die Pampa radeln? => Trikot
 
zum sinn von trikots:

wenn du zum ersten mal mit nem trikot überm panzer gefahren bist weißt wieso ein baumwoll t-shirt ungeeignet ist. ist in null komma nix verschwitzt und hängt wien waschlappen an einem dran.
außerdem sind spezielle trikots komplett anders geschnitten und passen viel besser.
es gibt auch trikots die nicht im mx-race stil gestaltet sind.

links von OF-3 und rechts Trickstuff Trikot hergestellt von Platzangst
 

Anhänge

  • trikots.jpg
    trikots.jpg
    55,5 KB · Aufrufe: 672
Hi,

Seh ich auch so, hatte ursprünglich auch früher T-Shirts über den Panzer gezogen, naja sah schon echt sch... aus wen der Panzer rausguckte, mit dem Schwitzen, da muss ich auch zustimmen, die Schweißstellen hat man schon von weiten gesehen, deswegen bin ich jetzt auch nach der Suche nach Blanco Jersey - bedrucken wollen wir selber machen!
Würd mich freuen wenn ihr mir paar Tips geben könntet, wo ich günstig an welche dran komme?
Aha - ich steh nicht so auf Fox... klamotten, so ein No-Name Produkt würde es auch schon tun :daumen:

Gruß

Iceman
 
...hab ich schon gecheckt, ist aber nicht das was ich brauche!
Ich brauch ein einfaches Blanco Jersey ohne jedlichen Vordruck!
Ist das echt so schwer zu bekommen?

Gruß

Iceman
 
Oh schon ein alter theard, aber ich muss den hier nochmal aufwirbeln.

Und zwar hab ich die blöde frage, kann man den nicht zum fahren auch paintballtrikots nehmen?
Ich mein die sind ja fadt genau so geschnitten und es gibt einigen seiten, wo man sich auf wunsch trikot anfertigen lassen kann?!?!
 
Zurück
Oben Unten