Trip in den Süden, hat noch jemand Zeit und Lust? (ab dem 17.8. für max zwei Wochen)

Registriert
10. Oktober 2005
Reaktionspunkte
71
Hallo,

ich habe gerade Urlaub und wollte primär biken. In meinem Umkreis lässt sich dafür niemand begeistern, deshalb düse ich alleine los. Alleine ist es nicht ganz so prickelnd, von daher wäre es cool, ein paar Leute von hier zu treffen. Vllt hat jemand Lust sich anzuschliessen oder vllt ist jemand in den nächsten zwei Wochen in den von mir 'geplanten' Gegenden unterwegs?
Ich komme vom Niederrhein und fahre zunächst in den Südschwarzwald, dort treffe ich mich mit dem Mike, der dort hingezogen ist. Wir wollen dort ein bisschen düsen und auch mal nen Tag in die Schweiz, keine Ahnung wo dort hin...Mike kennt sich aus :).
Da ich primär Bock auf Abfahrten habe, möchte ich dann wahrscheinlich ein paar Tage nach Österreich (Saalbach-Hinterglemm) und die Gondeln nutzen. Dann würde ich gerne noch ein paar Tage zum Gardasee und zum Abschluss vllt noch in die Toskana, um eine Freundin zu treffen und ein paar Tage zu relaxen. Letzteres ist aber total offen, denn mir graut es dann vor dem Rückweg.

Ich starte jetzt am Montag und hab ca. 2 Wochen Zeit. An feste Termine bin ich unterwegs nicht gebunden, ich möchte alles nach Lust und Laune entscheiden. Es würde mich freuen, wenn noch jemand Lust hat. Wie gesagt, ich hätte noch nen Platz im Auto frei oder man trifft sich vllt einfach irgendwo. Mann oder Frau, egal. Wobei ich es interessant fände mal mit ner coolen Frau zu biken. Die Billie ist allerdings gerade unterwegs :D

Noch ein paar Sätze zu mir: Ich bin 32 und bike seit ein paar Jahren, bin, was richtige Berge betrifft eher unerfahren. Ich mag diese Gruppierungen nicht, aber ich würde mich am ehesten zu den Freeridern zählen. Wobei ich auch mal nix gegen ne lockere XC-Tour habe. Besonders fit bin ich nicht, deshalb ziehe ich Gondeln oder Shuttleservices für den Uphill vor, total unfit bin ich aber auch nicht. Ich hab eher Lust auf Downhills, damit meine ich nicht den Bikepark, sondern schöne, flowige Singletrails, die möglichst lange bergab gehen. Bin kein Profi, ein bisschen Technik macht Spass, aber technisch zu anspruchsvoll ist nix für mich. Roadgaps oder dicke Drops reizen mich auch nicht so.

Genug geschrieben, wahrscheinlich wird eh niemand mehr antworten :). Falls jemand Lust hat oder Fragen hat, melden! ;)
 
Hey Billie,

danke Dir. Ich werde berichten :)

Vllt starten wir nächstes Jahr mal was zusammen? Bei euch ist es scheinbar immer so unkompliziert...
 
Zurück
Oben Unten