TRIPLE OPEN - Springen auf Schnee am Wochenende in O'thal -wer kommt?

Registriert
30. Januar 2002
Reaktionspunkte
239
Ort
dresden
Schnee ist zwar weder Dirt noch Street, aber wenn gesprungen wird gesprungen, Beim Big Air in Oberwiesenthal / Erzgebirge wird es Slopstylemässig am Hang weit und schnell werden. In der Regel haben die O'thaler das mit den Absprüngen gut im Griff, es sollte nicht zu weich sein.

Letztes Jahr zogen Joscha Forstreuter und Johannes Fischabch hier Backflips...
www.tripleopen.de und unter www.3essen.de bei action / video gab es immer noch einen Film mit Joscha...

PS: Judges gesucht für Big Air in Oberwiesenthal
Dazu werden noch Judges gesucht. Ihr kriegt einen Platz zum Pennen und habt auf der Party freien Eintritt.

Schickt mir bei Interesse ein PM.
 
ich komm auf jeden fall zum jugden, ob ich fahr werd ich schauen. ich hab noch ne schlechte erfahrung vom letzten jahr.
 
natürlich Judgen alle aus reinem sozialen sinne, die kostenlose übernachtung ist nur nebensächlich...
 
tigerwood schrieb:
Man wie langweilig muss dir sein?
ja definitiv! mir ist langweilig, sogar sehr! aber es hat auch damit zu tun, dass ich internet süchtig bin, sollte mir jetzt irgendwas peinlich sein?
soll ich raus gehn und beiken? sponsor?
erst wenn ich betrunken und korupt bin.
 
Ich will da grane über nachten hab blos in mühlhausen schon und hat spaß gemacht und naja patry kann ich auch meine iegene haben mit mein friends!!!
aber bleib in deim glauben ne!!!
 
Zurück
Oben Unten