Tristan Botteram – Go All The Way: Der Downhill-Profi aus den Niederlanden

Tristan Botteram – Go All The Way: Der Downhill-Profi aus den Niederlanden

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8wNC9CdXR0ZXJtYW5uLTgyODAtc2NhbGVkLmpwZw.jpg
Tristan Botteram konnte bereits einige Erfolge im internationalen Downhill-Junioren-Feld einfahren und versucht seit 2019 sein Glück in der Elite-Klasse. Dass der Niederländer auch ohne Berge mächtig am Gas hängt, zeigt euch sein neustes Video!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Tristan Botteram – Go All The Way: Der Downhill-Profi aus den Niederlanden
 
Geil gefahren - schaut extrem gut aus!

Irgendwie hab ich aber den Eindruck die "Echtzeit"-Sequenzen laufen schneller als 100% ab, oder täusch ich mich da grad echt so - wegen der zwischengeschalteten SlowMo?
 
Hehe, wie geil. Die Location kenne ich, da knattern wir auch ab & an mal rum.
Hätte aber nie gedacht, dass dort ein aufgehender DH-Stern unterwegs ist :) ?
 
Zurück
Oben Unten