Troy Lee D2/D3 Helmets

attachment.php


attachment.php

Wohl die einzigst schönen.
 
wenn der ganz schwarze die Carbonmütze wäre, wäre er meine erste Wahl

Word! :daumen: Aber Composit können die behalten :D

Mir gefällt keiner der neuen Helme - selbst den schönen 2009er History haben sie mit der 2010er Version geschafft zu verschandeln :(:heul:

Ich werde schön auf den D3 warten der hoffentlich mit schönen Designes kommt.
 
meiner ansichtnach: FAIL!

das war meine Meinung :rolleyes:
Aber ich wüsse echt nicht welcher einem sonst gefallen soll.
Die besten sind es bestimmt nicht da gab es die Jahre zuvor sicher bessere. Der schware scheint ganz sinvoll zu sein um ihn selbst zu designen. Aber wenn man ihn eh lackiert schenkt es sich wohl wenig ob er jetzt schwarz oder bunt ist.
 
Find ja den bunten D2 History recht geil!

Die neuen Klamotten gehen eig. schon in ordnung. Grade die Beta-Reihe finde ich insgesamt sehr gelungen.

Mal gucken ob es noch einen D2 im Check It Design geben wird...
 
Zurück
Oben Unten