Troy Lee D2/D3 Helmets

Ich will meinen alten IXS Phobos in den Helmruhestand schicken und mir "mal was gönnen". Dabei hatte ich den TLD D2 im Auge.
Wie fallen die TLDs so aus ? Ich fahre meinen Phobos in M (57-58cm). Passt das 1:1, also den TLD D2 auch in M oder eventuell eine Nummer größer ?
 
Servus,
Ich hab mir vor ein paar Tagen den D3 Peaty (Bild) zugelegt und weiß nicht welche brille dazu gut passen würde?? Sollte eher neutral sein, Schwarz mit ein paar roten Akzenten, kennt irgendwer eine die gut passen würde??
troy-lee-designs-d3-peat-helmet.jpg
 

Anhänge

  • troy-lee-designs-d3-peat-helmet.jpg
    troy-lee-designs-d3-peat-helmet.jpg
    218,4 KB · Aufrufe: 126
Ja leider, sehr ärgerlich.. In Leogang auf dem mittleren schnellen Stück, den Drop zuweit rechts gesprungen..

Ersatz ist aber schon da ;)

 
...hast alles richtig gemacht, ich steh zwar auch auf die bunten Dinger,
allerdings der "schlichte" komplett in Carbon-schwarz gehaltene ist immer noch am besten,
........da er durch seine Farbcombo Zeitlos ist.........und somit im Grunde immer Aktuell bleibt,
vor allem aber dadurch nicht irgendwann aufdringlich erscheint !!! ..auch ich würde mich immer wieder für den entscheiden!
:daumen:
 
Der Pinstripe II steht bei mir auch auf der Liste, finde durch die Linien wirkt der etwas schnittiger als der alte. Aber erstmal bekommt der A1 nach langem suchen noch etwas farbenfrohere Gesellschaft :)

SamuelBerg.jpg
 

Anhänge

  • SamuelBerg.jpg
    SamuelBerg.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 114
So Leute ich habe einen Kopfumfang von 55cm und möchte mir einen d3 kaufen ....
laut Internet brauch ich ihn in S könnte ich auch einen M nehmen und S Polster rein machen ? :)
& sind die Größen in der USA gleich???
danke im vorraus ;)
 
hallo D3 community!

kann mir jemand sagen was der unterschied zwischen M und L headliner im D3 ist?



ist da einfach der hintere gummistreifen (oder schaumstreifen oder was auch immer) dünner beim L headliner ?

kann man den streifen nicht einfach entfernen, oder dünner machen?


bitte um expertise...


lg marco
 
Der Thread-Ersteller präsentiert:

"damals und heute"

Deutlich, wie ausgeblichen der Helm ist über all die Jahre.

Damals:

Troy_Lee2.jpg


Heute:

IMG_6574.jpg
IMG_6575.jpg
 

Anhänge

  • Troy_Lee2.jpg
    Troy_Lee2.jpg
    119,7 KB · Aufrufe: 110
  • IMG_6574.jpg
    IMG_6574.jpg
    115,2 KB · Aufrufe: 104
  • IMG_6575.jpg
    IMG_6575.jpg
    112,7 KB · Aufrufe: 116
Zurück
Oben Unten