Troy Lee D2/D3 Helmets

konastuff

Magister Criminalis
Registriert
30. Juni 2003
Reaktionspunkte
34
Ort
Bautzen
Troy Lee markiert mit seinen hauseigenen D2-Helmets die Spitze in Sachen Kopfschutz. Und da es dem gutem Mann nicht reicht einfach nur den von der Form her schönsten Helm auf den Markt zu knallen, verpasst er ihnen auch noch so wunderschöne Designs.
Dieser Thread ist für alle, die ihren eigenen Troy Lee Helm zur Schau stellen möchten oder einfach nur ein Bild eines dieser Helme mit dem Rest der Community teilen wollen. Und natürlich für die, die sich nicht so ein Teil leisten können, aber nicht die Augen davon lassen wollen (meine Kategorie). Also dann, macht die anderen neidisch!
Troy_Lee_Carbon_Flame.jpg
 
ich hab den gleichen, nur zusätzlich mit meinem namen und avatar hinten drauf und dem design "kinderfasching" (copyright by grinsekater :D ) aus dem hause xxFRESHxx an den seiten.

normalerweise würde ich aber auch zu der gruppe gehören die gern einen hätten aber sich keinen leisten können. hatte nur vor ein paar monatens etwas glück bei ebay.com. war neu und hat mich incl. versand 208,- EUR gekostet :)

seite2.jpg
hinten5.jpg
 
mein hardtop als ich ihn frisch ausgepackt habe

PICT3561.JPG


die dylan dean designs sind wirklich schick :daumen:
hier noch ein paar tld designs:

paint_g1_peat_fl.jpg

paint_g6_rl_fl.jpg

paint_g6_d2red_fl.jpg

paint_g6_d2blue_fl.jpg


@floca: die letzen drei von dir sind keine d2's...
 
bella schrieb:
mei, wenn bei Dir die Optik zaehlt :ka: ... ich hab kein Problem damit :aetsch: vermutlich faehrst Du auch kein Motorrad ...

wenn ich viel geld für nen helm ausgebe lege ich schon ein bißchen wert auf die optik,
aber wenn du ihn noch zum motorradfahren benutzt verstehe ich deine investition.
 
boahh ey nääää, damit kann man doch gar nicht mehr fahren!!!!!!!!!!!!!
die teile sind doch ielll zu geil/schön dafür sie zu zerstören :love: :heul: :love: :D
 
Zurück
Oben Unten