Troy Lee Designs A2 im Test: Stylischer Kult-Kopfschutz

Troy Lee Designs A2 im Test: Stylischer Kult-Kopfschutz

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8wNS90cm95LWxlZS1hMi10aXRlbC00ODU4LXNjYWxlZC5qcGc.jpg
Der Troy Lee Designs A2-Helm soll dank eines hohen Tragekomforts, großzügigen Belüftungsöffnungen und einer ausgezeichneten Schutzwirkung der perfekte Kopfschutz für Trail- und Enduro-Biker sein. Wir haben herausgefunden, ob der schicke Helm auf dem Trail halten kann, was die Marketing-Abteilung verspricht.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Troy Lee Designs A2 im Test: Stylischer Kult-Kopfschutz
 
Ich habe nun das gleiche Problem, Troy Lee A2 und du bekommst in M nirgends einen Polster...

@EDIT SAGT

Soeben mit Cosmic Sports telefoniert... der Artikel ist wieder verfügbar... also wenn wer braucht... bei den jeweiligen deutschen Onlinestores etc einfach ausserordentlich nachfragen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, steh wohl auf der Leitung...von welchem Nachfolger sprichst du? Hast evtl. mal einen Link zu einem passenden Polster für den A1 (wo man es noch kaufen kann)?

Ne, hab keinen Link. Zweiten Helm und neues Polster hat meine Frau vor zirka einem Jahr bsorgt. Da ist das Polster leicht anders, aber so das es auch in den ersten A1 genau paßt. Neues Ersatzpolsterpolster, für neuen Helm, hat auch sie besorgt.
Ich muß sie mal fragen, vielleicht weiß sie noch wo.

G.:)
 
Ich hab meinen Helm auch erst im Mai letzten Jahres gekauft. Wäre super, wenn deine Frau es noch weiß, wo sie das Polster bekommen hat. Überall scheint es ausverkauft zu sein....wundert mich aber auch nicht bei der Qualität, dass die Nachfrage da wohl sehr groß war :D
Aber einen neuen Helm, nur weil das Polster kaputt ist? :eek: Aber preislich wahrscheinlich eh fast wirtschaftlicher Totalschaden :D
 
Zurück
Oben Unten