Troy Lee Designs D4 Carbon im Test: Die neue Fullface-Referenz

Troy Lee Designs D4 Carbon im Test: Die neue Fullface-Referenz

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8wOC9Ucm95LUxlZS1ENC1UaXRlbC01Mjc4LXNjYWxlZC5qcGc.jpg
Der Troy Lee Designs D4 ist der Nachfolger des mittlerweile ikonischen D3, fällt jedoch moderner, kantiger und vor allem leichter und besser belüftet aus. Wir haben ihn in der hochwertigen Carbon-Variante eine Saison lang bei Wind und Wetter getestet – hier gibt's unsere Eindrücke!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Troy Lee Designs D4 Carbon im Test: Die neue Fullface-Referenz
 
Wollte eigentlich nach vielen d3 keinen mehr haben und da kam der D4 gerade recht
Anfangs fand ich die Optik nicht so toll aber dann live und aufm Kopf war alles top

sehr bequem und besser verarbeitet als der D3
Das Design von dem Carbon D4 hat mir besonders gut gefallen , daher musste es der werden ;)

Anhang anzeigen 1156496
Genau dieses Model ist auch unterwegs zu mir, konnte bei dem Preis den ich gefunden habe nicht nein sagen :lol:
 
Ich habe den D4 in Grösse XL. Passt alles wunderbar, ausser dass mir die Backenpolster etwas zu dünn sind. Sie liegen nur so lasch an den Backenknochen an, nicht zu vergleichen mit dem eher festen Sitz des Vorgänger-Helms (Bell Full-9).
Weiss jemand ob die Backenpolster je nach Grösse des Helmes unterschiedlich dick ausfallen? Könnte es sein, dass die Backenpolster in M dicker sind als jene in XL? Laut Homepage sind sie interchangeable, zur Dicke wird leider nichts geschrieben...
 
Zurück
Oben Unten