Troy Lee Designs D4: Erster Teaser für den Nachfolger der Fullface-Ikone

Troy Lee Designs D4: Erster Teaser für den Nachfolger der Fullface-Ikone

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8wMS9tYXhyZXNkZWZhdWx0LTIwLmpwZw.jpg
Eine der größten Ikonen der letzten Downhill-Dekade steht kurz vor der Ablösung! Troy Lee Designs präsentiert einen ersten Teaser zum neuen D4-Helm. Dieser konnte bereits bei der Red Bull Rampage 2019 bewundert werden und soll am 12. Februar in den Läden stehen.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Troy Lee Designs D4: Erster Teaser für den Nachfolger der Fullface-Ikone
 
gefällt mir, aber 600€ für die top-version ist schon ne ansage! gewicht wäre interessant, gehe aber davon aus, dass der D4 eher schwerer wurde, da dickerer EPS-kern. der neue fox rampage wurde auch sicherer u. damit schwerer.
 
Na wunderbar... jetzt will ich auch noch nen neuen Helm... :) aber bei 600 Euronen ziehe ich die Grenze... wird mit der Zeit aber auch runter gehen... dem Volumen nach zu urteilen erweckt der D4 nochmal ne Schippe mehr Vertrauen....
Gefällt das Troy Lee der Designsprache des D3 weitgehendst treu geblieben ist...
 
Muss man mal in echt sehen. Momentan finde ich den d3 tatsächlich etwas formschöner. Ich hatte auch auf einen pinestripe in schwarz glänzend gehofft.
 
liebe meinen d3 helm, echt super!
nur tld helme in europa zu kaufen ist komplett übertrieben. wenn, dann muss man das in nord amerika kaufen, viel billiger.
habe vor zwei jahren meinen d3 um 500 cad gekauft (listenpreis bei 660 cad incl. tax)
 
liebe meinen d3 helm, echt super!
nur tld helme in europa zu kaufen ist komplett übertrieben. wenn, dann muss man das in nord amerika kaufen, viel billiger.
habe vor zwei jahren meinen d3 um 500 cad gekauft (listenpreis bei 660 cad incl. tax)
hab meinen D3 carbon AG damals um 320€ gekauft, das war noch verschmerzbar. der neue D4 würde mich reizen wenn er merklich leichter wäre, aber 600€ sind einfach heftig :)
 
Zurück
Oben Unten