• Hallo Gast,

du musst nur noch ein bisschen warten, dann geht's los! Der Winterpokal startet bald in die neue Saison - ab dem 28. Oktober kannst du wieder fleißig deine Fahrten eintragen. Wie immer kannst du auch mit bis zu vier anderen Leuten ein Team bilden: das ist ab dem 14. Oktober möglich.

Fragen, Wünsche, Anregungen? Im Winterpokal-Forum bist du an der richtigen Stelle!

Troy Lee Designs Helmkollektion 2019: Neue Designs und Adidas-Kooperation

Punkte für Reaktionen
68
Standort
Augsburg
Das mit dem Adidas Design check ich jetz ned so ganz.... Was haben die zum Helm beigetragen? Nur das Logo....? :spinner:

write-only

Chef, der Mann kann nicht lesen!
Punkte für Reaktionen
675
Standort
Stuttgart
Gibt's den dann günstiger dafür das man Werbung durch die Gegend fährt?

Punkte für Reaktionen
94
Gerade aufs Datum geschaut. Noch garnicht der 1.April...

Wobei nicht ganz verwunderlich. Nach langer Zeit hat sich Adidas zum Beispiel im Snowboard extrem gut positioniert, wo sie lange Jahre keine ernsthafte Rolle spielten.

Florent29

Blind Racing for life
Punkte für Reaktionen
4.708
Standort
Heidelberg
Das mit dem Adidas Design check ich jetz ned so ganz.... Was haben die zum Helm beigetragen? Nur das Logo....? :spinner:
Das liegt daran, dass Adidas das tld MX-Team sponsert und tld deshalb eine Adidas-Pyjama-Kollektion für MX und MTB rausbringt. Siehe Jack Moirs Kit für 2019.

Punkte für Reaktionen
218
Der mim Sram logo schaut nice aus, die Fiberlite sehen dieses Jahr nicht so aus... Da bleib ich bei meiner Carbon version.

Punkte für Reaktionen
27
Standort
Hanau
Das soll wohl ein Witz sein. Wer mag da schon adidas drauf stehen haben? Is wohl für die bisher bike-fremde Zielgruppe...

Punkte für Reaktionen
21
Schade kein schwarzer D3 mehr dabei (außer Carbon).
Den camo muß ich mir mal live angucken.
Hätten mal schwarz/neongelb bringen sollen und nicht immer dieses blau.

Mountainbiker98

"Ride Enduro"
Punkte für Reaktionen
43
Hässlich wie die Nacht die Adidas Streifen:heul:...blöder Markenmix...
Der Rest der Desings geht in Ordnung;)...

---

Kevin des Monats
Punkte für Reaktionen
3.969
Standort
KIC 8462852
Is wohl für die bisher bike-fremde Zielgruppe...
Warum? Ich trage sehr viele Kleidungsstücke von Adidas beim Biken. Von Adidas gibt es nämlich mehr als nur Tracksuits.

Gibt's den dann günstiger dafür das man Werbung durch die Gegend fährt?
So ein Blödsinn. Bekommst du andere Klamotten oder vielleicht deinen Rahmen günstiger weil du Werbung für Endura, Specialized oder sonstwas machst?

Zuletzt bearbeitet:
Punkte für Reaktionen
3.233
Warum? Ich trage sehr viele Kleidungsstücke von Adidas beim Biken. Von Adidas gibt es nämlich mehr als nur Tracksuits.

So ein Blödsinn. Bekommst du andere Klamotten oder vielleicht deinen Rahmen günstiger weil du Werbung für Endura, Specialized oder sonstwas machst?
Der Rahmen ist dann von Specialized. Die Klamotten sind dann von Endura. Der Helm kommt aber von Troy Lee Designs und wird nur mit mit Adidas Werbung beklebt. Ist schon was anderes.

Zuletzt bearbeitet:
Punkte für Reaktionen
34
Standort
Alfeld/Leine
Bike der Woche
Bike der Woche
kommt nur mir das so vor oder werden die sogenannten Designs von TLD immer schlechter, immer langweiliger und einfallsloser ?

Ich hoffe da werden noch ein paar echte eyecatcher nachgeschoben.

Oben