Troy Lee Designs Helmkollektion 2019: Neue Designs und Adidas-Kooperation

Troy Lee Designs Helmkollektion 2019: Neue Designs und Adidas-Kooperation

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxOS8wMi84MzEzZjQ3NzIwZDMwODg4Y2YyYjc1N2ViMjAxM2RmZWU0Y2QyZDA5LmpwZw.jpg
Die Amerikaner von Troy Lee Designs präsentieren neue Helm-Designs und frische Farben für die kommende Saison. Einen Überblick über die neuen Designs und Farben der Troy Lee-Helme gibt's hier!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Troy Lee Designs Helmkollektion 2019: Neue Designs und Adidas-Kooperation
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade aufs Datum geschaut. Noch garnicht der 1.April...

Wobei nicht ganz verwunderlich. Nach langer Zeit hat sich Adidas zum Beispiel im Snowboard extrem gut positioniert, wo sie lange Jahre keine ernsthafte Rolle spielten.
 
Das mit dem Adidas Design check ich jetz ned so ganz.... Was haben die zum Helm beigetragen? Nur das Logo....? :spinner:

Das liegt daran, dass Adidas das tld MX-Team sponsert und tld deshalb eine Adidas-Pyjama-Kollektion für MX und MTB rausbringt. Siehe Jack Moirs Kit für 2019.
 
Der mim Sram logo schaut nice aus, die Fiberlite sehen dieses Jahr nicht so aus... Da bleib ich bei meiner Carbon version.
 
Schade kein schwarzer D3 mehr dabei (außer Carbon).
Den camo muß ich mir mal live angucken.
Hätten mal schwarz/neongelb bringen sollen und nicht immer dieses blau.
 
Is wohl für die bisher bike-fremde Zielgruppe...
Warum? Ich trage sehr viele Kleidungsstücke von Adidas beim Biken. Von Adidas gibt es nämlich mehr als nur Tracksuits.

Gibt's den dann günstiger dafür das man Werbung durch die Gegend fährt?
So ein Blödsinn. Bekommst du andere Klamotten oder vielleicht deinen Rahmen günstiger weil du Werbung für Endura, Specialized oder sonstwas machst?
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum? Ich trage sehr viele Kleidungsstücke von Adidas beim Biken. Von Adidas gibt es nämlich mehr als nur Tracksuits.


So ein Blödsinn. Bekommst du andere Klamotten oder vielleicht deinen Rahmen günstiger weil du Werbung für Endura, Specialized oder sonstwas machst?

Der Rahmen ist dann von Specialized. Die Klamotten sind dann von Endura. Der Helm kommt aber von Troy Lee Designs und wird nur mit mit Adidas Werbung beklebt. Ist schon was anderes.
 
Zuletzt bearbeitet:
kommt nur mir das so vor oder werden die sogenannten Designs von TLD immer schlechter, immer langweiliger und einfallsloser ?

Ich hoffe da werden noch ein paar echte eyecatcher nachgeschoben.
 
Zurück
Oben Unten