Troy Lee Designs Hosen - Größe ?

Dabei seit
29. Januar 2008
Punkte für Reaktionen
5
Hallo, ich hab vor mir eine TLD Combo (lang) zuzulegen. Nur leider weiß ich ne welche Größe bei der Hose. Die Größentabellen find ich ne so aussagekräftig. Ich hab ne kurze von 3essen (M) und von FOX (34), die beiden passen perfekt. Hatte jetzt eine TLD Hose in der Größe 32 an und habe sie überhaupt nicht zubekommen. Meine Frage ist nun, sollte ich jetzt eine in der Größe 34 oder doch gleich 36 bestellen? Hat jemand Erfahrung damit ?
Danke
 
Dabei seit
27. Oktober 2010
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Odenwald
also ich habe mir auch eine 2012 troy lee hose bestellt, und zwar in 32, wie größ und schwer bist du, wenn du sie nicht zubekommen hast, dürfte die bei mir passen bin 180cm groß und um die 70kg schwer. danke im vorraus :D
 
Dabei seit
23. Februar 2005
Punkte für Reaktionen
5
Standort
Maychamber
Bin auch auf der suche nach der richtigen Größe.
Habe in den Moto Shorts weite 30, die Frage ist nur, ob dann die lange Hose nicht zu kurz wird.
Habe in Jeans 29er weite und 32er länge, was meint ihr?

Wie siehts beim Jersey aus?
 
Dabei seit
29. Januar 2008
Punkte für Reaktionen
5
Hab mir die TLD Combo mit der Hose 34 und Jersey L geholt. Beides passt perfekt..... ich selber bin 182cm groß und 80kg schwer.....bei den Jeans hab ich 32/34 kommt aber auch auf den Hersteller an.... Die Troy Lee Hose ist lang genug,hatte erst auch die Bedenken wegen der Länge.....
 
Oben