Troy Lee Designs Moto Short Gürtel kaputt

Registriert
14. Februar 2009
Reaktionspunkte
1
Ort
Schrobenhausen
Hey Jungs,

ich hab mir vor 1-2Monaten die Moto Short von TLD gehohlt und hab jetzt nachm Bikepark besuch gemerkt das die Rasterung von dem Gürtel iwie kaputt ist also wenn ich die Gürtelschnalle durchschiebe müsste ja eig. dieses einklicken zuhören sein und auch ein Widerstand der dadurch auftritt, aber das passiert gar nicht mehr ich kann die Schnalle durch schieben und wieder zurückziehen ohne das da iwiewas eingerastert ist...:mad::mad:

hattet ihr auch schon das der Kaputt war bei eurem Short? Wo kann ich den am Besten die Hose hinschicken, weil ich hab die Hose neu bei einem Enlgischen Händler für einen guten Preis ergattert :D das Problem ist ja auch das der Gürtel genietet ist und nciht soo leicht zu erstezten scheint

aber ist das normal das sowas einfach kaputt geht?

Ich hoffe ihr habt da mehr Plan was ich machen könnte :daumen::daumen:
Freue mich über jede hilfreiche Antwort


mfg Rob_aus_Sob
 
Okay,

gut dan muss ich mal kucken wie ich das geregelt bekomme, so wie ich das gesehen hab ist im Gürtel die Verzahnungen die die Rasterungen sich verhacken sollen.., dass die kaputt oder abgenutzt sind, evtl. hab ich einfach den Gürtel zu eng geschnalt und durch Bauchbewegungen sind die Verzahnungen abgebrochen... komisch...

naja ty ;-)

mfg Rob
 
weiss nicht ob's damit was zu tun hat aber beim waschen das ding immer zumachen, soll die lebenszeit verlängern...
 
ich hab auch nen problem hab mir ne weiße troy lee desings hose .Ich bekomm die matschflecken net richtig raus des ist aber nur an den weischen stellen von der hose also des leder ist auch net mehr so weich wie am anfang im gegenteil des leder kratst von innen so gar mit was wascht ihr eure hosen das des net passiert
 
Hi,

ich habe genau das selbe Problem. Bei mir rutscht es auch nur durch die schnalle durch:(
Hast du das Problem evtl schon gelöst?
Vielleicht sollte man das Problem mal in Facebook and die TLD pinnwand post ^^
g f
 
2011 sind hosenträger wieder in.

ed-westwick-suspenders.jpg
 
Zurück
Oben Unten