Troy Lee Designs: Neue Kollektion für die Saison 2015

Troy Lee Designs: Neue Kollektion für die Saison 2015

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNS8wMy8xNzg3OTAxLWVpdHB2dnBlaTUxci1za3lsaW5lbGluaWUtb3JpZ2luYWwuanBn.jpg
Troy Lee Designs stellt die Bike-Kollektion für die Saison 2015 vor. Wie gewohnt findet man recht bunte und stylische Helme und Kleidungsstücke in der neuen Kollektion der aus dem Motocross stammenden Marke aus Kalifornien. Wir haben euch die interessantesten Modelle aus Helm-, Protektoren- und Bekleidungskollektion herausgesucht.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Troy Lee Designs: Neue Kollektion für die Saison 2015
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Design muss von der mexikanischen Putzfrau kreiert worden sein. Furchtbar. Was ist aus den einst so liebevoll entworfenen Helmdesigns der Marke geworden. Das hatte imho einen Unterschied zu den anderen Herstellern gemacht. Aber jetzt? Der schwarze D3 existiert seit gefühlten 3 Saisons im gleichen Pinestripelook, das Leopardenmuster ist ein Witz. Wenn ich meinen Peaty von 2008 ansehe sieht der noch tausendmal besser aus als das, was jetzt aus der Klitsche kommt.
Schade für TLD, gut für alle anderen!
 
Bin ich anderer Meinung. Das jetzt ist Einheitsbrei. Hässlicher leider noch dazu. Für mich war ein TLD Helm einfach etwas avantgardistisches, was das Design betrifft. Bliebe einem nur ein Custom Airbrush aber a) wozu? (um das Mainstreamdesigndepartment zu umgehen?) und b) viel zu teuer.
 
Das Design muss von der mexikanischen Putzfrau kreiert worden sein. Furchtbar. Was ist aus den einst so liebevoll entworfenen Helmdesigns der Marke geworden. Das hatte imho einen Unterschied zu den anderen Herstellern gemacht. Aber jetzt? Der schwarze D3 existiert seit gefühlten 3 Saisons im gleichen Pinestripelook, das Leopardenmuster ist ein Witz. Wenn ich meinen Peaty von 2008 ansehe sieht der noch tausendmal besser aus als das, was jetzt aus der Klitsche kommt.
Schade für TLD, gut für alle anderen!
Ich seh gar keinen Unterschied zu sonst. :ka: :)
 
Die alten Kollektionen waren definitiv besser.
Dieses Jahr ist da nichts wirklich cooles bei.
Sieht irgendwie nicht zueinander passend aus.
Naja...egal.
 
Troy Lee Design steht doch für Total Langsamer Downhiller.

Die Klamotten und Helme waren doch schon seit Anbeginn an hässlich. Hier sogar noch eine Steigerung hinzubekommen scheint wohl nur TLD zu gelingen.
Wer will schon mit Pyjamas auf's Rad... ich jedenfalls nicht !
 
Im Gegensatz zu anderen DH-Schlafanzügen, die man u.a. so im Worldcup gesehen hat, versucht Trolly wenigstens noch, vielfältige, kreative Designs anzubieten, die nicht lieblos zusammen geschmissen oder wie eben übermüdet aufgestanden aussehen. Wobei auch ich das Ergebnis manchmal etwas übertrieben finde.

Was macht die "Skyline" jetzt eigentlich zu einer Kollektion speziell für junge Fahrer? Mal abgesehen von den Ballermann-Badehosen, ääh... Leoparden-Shorts?

Die "Wheels"-Kollektion finde ich durchaus dezent schick. Das grau-blaue Shirt könnte was für mich sein.
 
Hätte ja nie gedacht, dass mal der Tag kommt, an dem mir TLD-Sachen wirklich gefallen. Im Vergleich zu den früheren Jahren finde ich die Klamotten im Großen und Ganzen recht hübsch. Schön schlicht und gedeckt, das ist mir lieber als der Bonbon/Ed-Hardy-Style. Aber is ja Geschmackssache :)
 
Zurück
Oben Unten