Troy Lee Designs: Neue Kollektion für die Saison 2015

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. SEB92

SEB92 Fahrradfahrer Forum-Team

Troy Lee Designs stellt die Bike-Kollektion für die Saison 2015 vor. Wie gewohnt findet man recht bunte und stylische Helme und Kleidungsstücke in der neuen Kollektion der aus dem Motocross stammenden Marke aus Kalifornien. Wir haben euch die interessantesten Modelle aus Helm-, Protektoren- und Bekleidungskollektion herausgesucht.

→ Den vollständigen Artikel "Troy Lee Designs: Neue Kollektion für die Saison 2015" im Newsbereich lesen

2. MTB-News.de Anzeige

3. der_erce

der_erce Spezialist!

Das Design muss von der mexikanischen Putzfrau kreiert worden sein. Furchtbar. Was ist aus den einst so liebevoll entworfenen Helmdesigns der Marke geworden. Das hatte imho einen Unterschied zu den anderen Herstellern gemacht. Aber jetzt? Der schwarze D3 existiert seit gefühlten 3 Saisons im gleichen Pinestripelook, das Leopardenmuster ist ein Witz. Wenn ich meinen Peaty von 2008 ansehe sieht der noch tausendmal besser aus als das, was jetzt aus der Klitsche kommt.
    Schade für TLD, gut für alle anderen!

4. R.C.

R.C. Release Candidate

Endlich mal schoene, die man auch tragen kann?!

5. der_erce

der_erce Spezialist!

Bin ich anderer Meinung. Das jetzt ist Einheitsbrei. Hässlicher leider noch dazu. Für mich war ein TLD Helm einfach etwas avantgardistisches, was das Design betrifft. Bliebe einem nur ein Custom Airbrush aber a) wozu? (um das Mainstreamdesigndepartment zu umgehen?) und b) viel zu teuer.

• gefällt mir gefällt mir x 1
  6. Das blaue Leopardenmuster ist geil :D

7. fone

fone Nicht klug aber schön.

Ich seh gar keinen Unterschied zu sonst. :ka: :)

• gefällt mir gefällt mir x 3
  8. der_erce

der_erce Spezialist!

Naja, wenn man mal ab 2008 - maximal 2010 die Kollektionen ansieht, und dann was danach kam...

9. Kharne

Kharne

Augenkrebs erregend wie eh und je...

10. Die alten Kollektionen waren definitiv besser.
    Dieses Jahr ist da nichts wirklich cooles bei.
    Sieht irgendwie nicht zueinander passend aus.
    Naja...egal.

11. Tesafilm

Tesafilm Abroller

Da spricht der Neid...

12. Kharne

Kharne

Wie kommst du auf Neid? ;)

• Gewinner Gewinner x 1
  13. MTB-News.de Anzeige

14. B.Scheuert

B.Scheuert staatl.anerkannterRaddieb

Da ich's irgendwie im Urin hatte, dass Leopardenmuster wieder Mode wird, habe ich mir meins schon letztes Jahr für einen Bruchteil der TLD-Preise bei H&M gekauft. :aetsch:

• Gewinner Gewinner x 1
  15. Einige Hosen sind perfekt für die nächste BAD TASTE party - Gratulation an TLD.

16. Mitglied

Mitglied seit August '04

Oder der Geschmack!

• Gewinner Gewinner x 1
  17. fone

fone Nicht klug aber schön.

Syntax Error

• Gewinner Gewinner x 1
  18. Troy Lee Design steht doch für Total Langsamer Downhiller.

Die Klamotten und Helme waren doch schon seit Anbeginn an hässlich. Hier sogar noch eine Steigerung hinzubekommen scheint wohl nur TLD zu gelingen.
    Wer will schon mit Pyjamas auf's Rad... ich jedenfalls nicht !

19. mathijsen

mathijsen Mitkettenglied

Im Gegensatz zu anderen DH-Schlafanzügen, die man u.a. so im Worldcup gesehen hat, versucht Trolly wenigstens noch, vielfältige, kreative Designs anzubieten, die nicht lieblos zusammen geschmissen oder wie eben übermüdet aufgestanden aussehen. Wobei auch ich das Ergebnis manchmal etwas übertrieben finde.

Was macht die "Skyline" jetzt eigentlich zu einer Kollektion speziell für junge Fahrer? Mal abgesehen von den Ballermann-Badehosen, ääh... Leoparden-Shorts?

Die "Wheels"-Kollektion finde ich durchaus dezent schick. Das grau-blaue Shirt könnte was für mich sein.

20. Carcass

Carcass Pfützling

Troy Lee is eben Ed Hardy ich trags Trotzdem :D

21. Hätte ja nie gedacht, dass mal der Tag kommt, an dem mir TLD-Sachen wirklich gefallen. Im Vergleich zu den früheren Jahren finde ich die Klamotten im Großen und Ganzen recht hübsch. Schön schlicht und gedeckt, das ist mir lieber als der Bonbon/Ed-Hardy-Style. Aber is ja Geschmackssache :)

22. xcseb

xcseb DIMB Racingteam

Könnt Ihr nicht mal ein paar verlosen?

• Gewinner Gewinner x 2
  23. kampf.zwerg

kampf.zwerg twentyNEIN!!!

kann jmd sagen ob die trikots was taugen? fusseln die beim rucksack tragen mit hüftgurt?? :)

24. herb

herb RADikaler

Er meint wahrscheinlich "Nerd". ;)

25. Freesoul

Freesoul Der Pferd heißt Horst Forum-Team

also ich war bisher ziemlich zufrieden, die Qualität von TLD hat bei meinen Klamotten auf jeden Fall immer gestimmt.